Freddie Celebration Days 2024

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru

Antworten
angelina2023
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2023 15:12 Uhr

Freddie Celebration Days 2024

Beitrag von angelina2023 »

War dieses Jahr zum ersten Mal in Montreux. War eine super Stimmung. Ich war wirklich überwältigt wieviel Liebe Freddie auch nach 33 Jahren noch entgegengebracht wird. Auch die Location mit Blick auf den Genfer See - wunderschön.
Benutzeravatar
Rolli
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 997
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Re: Freddie Celebration Days 2024

Beitrag von Rolli »

@angelina2023 ... na, dann sind wir uns ganz sicherlich, unerkannt begegnet :wink:

Da hast du ja, für deinen ersten Besuch dieser besonderen Celebration Days, aber ein wirklich tolles Programm erleben dürfen! Und ich bin mir sicher, du wirst zum Wiederholungstäter!
Ja, all die vielen, freundlichen, liebevollen und verrückten Fans, die so weite Wege auf sich nehmen und keine Kosten scheuen, um Freddie an diesem magischen Ort zu feiern! Einfach nur herrlich!!!

Tschüss Rolli :P
angelina2023
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2023 15:12 Uhr

Re: Freddie Celebration Days 2024

Beitrag von angelina2023 »

Ja ich denke, dass ich auf jeden Fall nochmal hinfahren werde. LG
TJ66
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 04.08.2024 11:06 Uhr

Re: Freddie Celebration Days 2026

Beitrag von TJ66 »

Apropos Freddie Celebration Days . War auch schon dreimal vor Ort, zuletzt im September 2023. Wie immer ein bleibendes und beeindruckendes Ereignis und Erlebnis, welches seinesgleichen sucht.
Würde mich ganz stark interessieren, ob der Fan-Club für Freddies 80. Geburtstag im September 2026 etwas Besonderes in Montreux geplant hat. Ich wäre auf jeden Fall dabei !
LG
Benutzeravatar
Q-Freddie
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1262
Registriert: 13.11.2009 22:46 Uhr
Wohnort: Vacha/ Thüringen

Re: Freddie Celebration Days 2024

Beitrag von Q-Freddie »

Es war schon mal im Gespräch. Ich würde es auch irgendwie passend machen. Wir waren 2022 da, unbeschreiblich und sehr emotional!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
angelina2023
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2023 15:12 Uhr

Re: Freddie Celebration Days 2024

Beitrag von angelina2023 »

Wenn zum 80. was Besonderes stattfindet, wäre ich auch gerne dabei. - Mal abwarten.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.