Abstimmen für Killer Queen in der Discothek im WDR

Kommentare zu Neuigkeiten und Sonderseiten

Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru, MARIUS

Antworten
Andreas Streng
Webmaster
Abstimmen für Killer Queen in der Discothek im WDR

Beitrag von Andreas Streng »

In der Radiosendung "Discothek im WDR" des Senders WDR 4 wird jeden Samstag eine Reise 50 Jahre in die Vergangenheit angetreten. Die Moderatoren Guildo Horn und Peter Großmann präsentieren u.a. eine Hitparade, für die man abstimmen kann.

Der Song Killer Queen ist seit drei Wochen dort vertreten und war am vergangenen Samstag nur auf Platz vier.

Bis heute einschl. kann noch für die nächste Sendung abgestimmt werden.

Lasst uns Queen wieder auf die Nummer eins bringen.

Hier geht es zur Sendung und zur Abstimmung: Discothek im WDR

Hier geht es zum Originalartikel
Bild
Lily
Queen II
Queen II

Re: Abstimmen für Killer Queen in der Discothek im WDR

Beitrag von Lily »

@ Andreas

Erledigt, wie auch in den vergangenen drei Wochen.

Viele Grüße
Lily
BE YOURSELF - NO MATTER WHAT PEOPLE SAY

FREDDIE MERCURY
Guido
Live Magic
Live Magic

Beitrag von Guido »

Geht sowas auch mal ohne seine Adresse zu hinterlassen? :roll:
Brian May Another World Tour 1998
Offenbach :-)

Queen+Paul Rodgers Tour 2005
Basel,Wien, München, Leipzig, Frankfurt, Dortmund,Hamburg, Köln

Queen+Paul Rodgers Cosmos Rocks Tour 2008
Hannover
Juan
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic

Beitrag von Juan »

... Eigentlich eine nette Idee für Musiktitel abzustimmen, Guldo Horn ist mir jetzt auch nicht komplett unsympathisch ... aber die Fülle der abgefragten "Pflichtdaten" (Wie meinen?) hat mit Verhinderung von Spam NICHTS zu tun - unnötig für diesen Zweck. Da will wieder eine Institution (WDR) "einfach mal" persönliche Daten sammeln. Für welche Zwecke?? ... Unangenehm - solche Bestrebungen mag ich nicht und werden von mir nicht unterstützt. Im Zweifel "brauche" ich den WDR (oder sonstigen Sender) nicht. Dank Internet und auch einfach DAB+ Radio gibt es mittlerweile genügend "Oldie-Sender", die Musik nach meinem Geschmack spielen - übrigens auch immer mal wieder QUEEN :-)

=== UPDATE:
... Uups ... da habe ich gerade meinen Unmut über die allgegenwärtige Datensammelwut abgelassen ... und bei einem erneuten Blick auf die Abstimmseite festgestellt, dass es für eine erfolgreiche Stimmabgabe ausreicht, die "leichte Frage" zu beantworten...
Meine Abstimmung wurde jedenfalls nach Lösung einer einfachen Rechenaufgabe akzeptiert :smt003
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.