Play The Game- Schiebepuzzle
Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng
Play The Game- Schiebepuzzle
Ich suche Informationen und Bilder zu diesem Schiebepuzzle. Es wurde zu Werbezwecken bei der Veröffentlichung des Albums The Game bzw. der Single Play The Game heraus gegeben. Nach meinen Infos aber nicht für das gemeine Volk, sondern an Radiosender, Labels...
Ich habe das Puzzle ein mal in einem Buch gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern in welchem. Hatte Greg Brooks nicht auch schon mal Probeseiten seines heiß erwarteten Buch IWIA veröffentlicht?
Danke für die Hilfe, ist die Info auch noch so klein!
Thuringia rocks
Ich habe das Puzzle ein mal in einem Buch gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern in welchem. Hatte Greg Brooks nicht auch schon mal Probeseiten seines heiß erwarteten Buch IWIA veröffentlicht?
Danke für die Hilfe, ist die Info auch noch so klein!

Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe
Re: Play The Game- Schiebepuzzle
@Torsten ... na dann musst du wohl alle Bücher noch einmal durch schmökern, denn du kannst dich sicherlich daran erinnern: ohne Fleiß, kein Preis
Tschüss Rolli
... wobei Gunter Fink hat(te) solch ein Teil, vielleicht kann er Infos dazu geben

Tschüss Rolli

... wobei Gunter Fink hat(te) solch ein Teil, vielleicht kann er Infos dazu geben
@Rolli
Danke für den Tipp. Ich habe Gunter mal angeschrieben. Spaßfogel, wie lange soll ich da sitzen, bei gefühlt 1000 Büchern
?
Thuringia rocks
Danke für den Tipp. Ich habe Gunter mal angeschrieben. Spaßfogel, wie lange soll ich da sitzen, bei gefühlt 1000 Büchern

Thuringia rocks
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe
Torsten, "Ohne Fleiß kein Preis" war ja der Spruch auf dem Schiebepuzzle unserer Kindheit, deshalb fand ich es hier passend.
Und nun werde ich dir die Suche vom "Play The Game" Schiebepuzzle erleichtern ... schau mal im wunderschönen Katalog zur fantastischen Ausstellung "Keep Yourself Alive" nach.
Tschüss Rolli

Und nun werde ich dir die Suche vom "Play The Game" Schiebepuzzle erleichtern ... schau mal im wunderschönen Katalog zur fantastischen Ausstellung "Keep Yourself Alive" nach.
Tschüss Rolli

Rolli, du bist meine Rettung
!
PN folgt.
Thuringia rocks

PN folgt.
Thuringia rocks
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe