Organisiert der FC ne Fahrt zum Hyde-Park-Konzert?
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru, Dr_May
Organisiert der FC ne Fahrt zum Hyde-Park-Konzert?
Moin,
ich plane grad, ob ich nicht mit meiner Schwester nach dem K
ich plane grad, ob ich nicht mit meiner Schwester nach dem K
- Andreas Streng
- Webmaster
- Webmaster
Hi JohnBoy!JohnBoy hat geschrieben:Was mir gard noch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet das ich meine Karte noch nicht hab, obwohl ichglaub schon vor fast 2 Monaten bei ticketmaster bestellt hab! Die nehalten sich aber von bis zu 10 Tage von dem Konzert erst die Tics zu veschicken- S*laden! Da ist mir eventim lieber!
Also beim BrixtonKonzert gabe es keinen Versand der Tickets, sondern eine Vor-Ort-Abholung mit Personalausweis und Kreditkarte.
Das Geld f
- Galileo
- Made In Heaven
Also wer ein paar Brit.Pfund auf der Hohen Kante hat, dem kann ich THE DORCHESTER empfehlen. Mein ehemaliger Arbeitgeber liegt direkt an der Park Lane und ist so was wie DAS Hotel in London.
Die Chicken-Mustard Sandwiches sind dort der absolute Bringer - ich schmilze heute noch dahin wenn ich dran denke (oha, hab auf die Tastatur gesabbert )
Auf jeden Fall bucht euch nicht im Royal Sussex Hotel ein. Das ist die letzte Absteige und verlangt Preise wie ein Forst Class Hotel. Besitzer sind Russen - nix gegen Russen, aber die haben den Laden einfach nicht im Griff.
Bringt mir jemand ein London Goody mitbringen - ich kann leider net mitkommen
Die Chicken-Mustard Sandwiches sind dort der absolute Bringer - ich schmilze heute noch dahin wenn ich dran denke (oha, hab auf die Tastatur gesabbert )
Auf jeden Fall bucht euch nicht im Royal Sussex Hotel ein. Das ist die letzte Absteige und verlangt Preise wie ein Forst Class Hotel. Besitzer sind Russen - nix gegen Russen, aber die haben den Laden einfach nicht im Griff.
Bringt mir jemand ein London Goody mitbringen - ich kann leider net mitkommen