Freddie Tribute Concert Frage
Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng
Freddie Tribute Concert Frage
Hi
kann wir jemand nochmal erkl
kann wir jemand nochmal erkl
- Kai Kurgan
- Moderator
Also: die Scorpions sind im Hauptprogramm selbst nicht aufgetreten, waren aber wohl als "G
I´m going slightly mad...
Queen Area
Queen Area
- Kai Kurgan
- Moderator
- A Night At The Opera
Die Chemie zwischen Guns`n`Roses und Queen muss jedenfalls ziemlich gut gepasst haben. Auch 1992, irgendwann nach dem Tribute ist Brian mal als Special Guest bei einem Konzert von den Guns aufgetreten.
Wie das mit Axl momentan aussieht - von dem h
Wie das mit Axl momentan aussieht - von dem h
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
And there´s nothing you can do about it!
- MercuryX
- News Of The World
Ich glaube das wird nix mehr mit den Gunners. Nicht nur das Axl Rose mit dem Rest der Band zerstritten ist, er muss auch irgend ein Problem mit sich selbst haben. Anders kann ich mir nicht vorstellen das die Arbeit an "Chinese Democracy" schon seit Jahren hinzieht.
Slash, Duff McKagan und Matt Sorum (alle Ex-GN'R) haben zusammen mit Scott Weiland (Ex-Stone Temple Pilots) und Dave Kushner ein klasse Album eingespielt. Die Jungs nennen sich VELVET REVOLVER und haben das Album Contraband eingespielt. Ein Super Ding.
Slash, Duff McKagan und Matt Sorum (alle Ex-GN'R) haben zusammen mit Scott Weiland (Ex-Stone Temple Pilots) und Dave Kushner ein klasse Album eingespielt. Die Jungs nennen sich VELVET REVOLVER und haben das Album Contraband eingespielt. Ein Super Ding.
"ICH BEREUE NICHTS !!! ICH BIN ICH !"
(Freddie Mercury)
(Freddie Mercury)
-
- A Night At The Opera
- MercuryX
- News Of The World
Axl Rose ist definitiv noch bei den Gunners. Im grunde genommen ist Axl Guns N' Roses. Nach dem Slash, Mat und Duff die Band verlassen haben und jetzt nur noch vor Gericht miteinander reden sind jetzt neben Axl Rose Robin Finck, Tommy Stinson, Richard Fortus, Brian, Dizzy Reed und Chris Pittman mit an Bord. (Wenn ich noch auf dem richtigen Stand binjohnraycharddeacon hat geschrieben:im englischen Radio hat Brian davon gesprochen das Axl mit seinen neuen Roses absolut gigantisches Material hat und dass er hofft wenn Chinese Demogracy erscheint noch dabei zu sein,...

"ICH BEREUE NICHTS !!! ICH BIN ICH !"
(Freddie Mercury)
(Freddie Mercury)