Freie Meinung oder Meinungsfreiheit
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru
Freie Meinung oder Meinungsfreiheit
Haben wir es geschafft. Habe ich noch nicht erlebt, aber hier wurde tatsaechlich... Nur zur Erinnerung und als Info fuer alle, die damals nicht dabei waren, aber Andreas S. vertritt die Meinung, dass er als Webmaster nun mal alles machen darf, sogar einen Thread schliessen. Also nicht wundern, wahrscheinlich darf er das wirklich, aber ...
Sorry, Stil hat das nicht. Als naechstes sollte ich mir vielleicht eine neue Identitaet besorgen, damit mir auch zukuenftig nichts passiert?
Weit genug sind wir ja. Und das wegen der zunehmenden Intoleranz gegenueber anderen Meinungen. Um meine Position gleich klar zu machen: In den ersten Tagen meiner Forumsaktivitaeten habe ich mich gelegentlich zu einigen boesen Worten hinreissen lassen. Die Zeiten sind lange vorbei, trotzdem nicht vergessen. Ich will mal festhalten, dass die persoenlichen Angriffe in der Regel von den Glaeubigen ausgehen, sobald gegen das Dogma verstossen wird.
Ich wuerde vorschlagen, wir sollten es generell dabei belassen, den Gegenstand zu behandeln, sei es in positiver oder negativer Kritik. Was ich nicht mehr lesen will ist: "Die schon wieder" oder sonstige persoenliche Angriffe, die sich auf die Forumsteilnehmer beziehen. Kritik und Lobhuddeleien an Brian, Roger oder wer auch immer sich in die Diskussion stellt durch noch so absurde Aktionen oder Kommentare halte ich dagegen fuer ausdruecklich wuenschenswert.
Um sich von Meinungen abzugrenzen reicht vielleicht in Zukunft ein:"Ich bin anderer Meinung". Oder ist das zuviel verlangt?
Gruss
Jens
Sorry, Stil hat das nicht. Als naechstes sollte ich mir vielleicht eine neue Identitaet besorgen, damit mir auch zukuenftig nichts passiert?
Weit genug sind wir ja. Und das wegen der zunehmenden Intoleranz gegenueber anderen Meinungen. Um meine Position gleich klar zu machen: In den ersten Tagen meiner Forumsaktivitaeten habe ich mich gelegentlich zu einigen boesen Worten hinreissen lassen. Die Zeiten sind lange vorbei, trotzdem nicht vergessen. Ich will mal festhalten, dass die persoenlichen Angriffe in der Regel von den Glaeubigen ausgehen, sobald gegen das Dogma verstossen wird.
Ich wuerde vorschlagen, wir sollten es generell dabei belassen, den Gegenstand zu behandeln, sei es in positiver oder negativer Kritik. Was ich nicht mehr lesen will ist: "Die schon wieder" oder sonstige persoenliche Angriffe, die sich auf die Forumsteilnehmer beziehen. Kritik und Lobhuddeleien an Brian, Roger oder wer auch immer sich in die Diskussion stellt durch noch so absurde Aktionen oder Kommentare halte ich dagegen fuer ausdruecklich wuenschenswert.
Um sich von Meinungen abzugrenzen reicht vielleicht in Zukunft ein:"Ich bin anderer Meinung". Oder ist das zuviel verlangt?
Gruss
Jens
Re: Freie Meinung oder Meinungsfreiheit
Wie sieht's mit Sabbern aus?Hotspace hat geschrieben:Kritik und Lobhuddeleien an Brian, Roger oder wer auch immer sich in die Diskussion stellt durch noch so absurde Aktionen oder Kommentare halte ich dagegen fuer ausdruecklich wuenschenswert.
Kann mich Dir nur anschlie
Formerly known as "Eliza"
- candyfloss
- A Kind Of Magic
Absolut widerw
Ich stehe nun nicht im Verdacht inhaltlich mit Tomfant und Hotspace immer einer Meinung zu sein. Aber das Schlie
- Andreas Streng
- Webmaster
- Queen II
- Andreas Streng
- Webmaster
- A Night At The Opera
- Webmaster
also ihr habt Probleme, solche Sachen waren bei uns im Genesis Forum nie ein Thema
Dort bin ich Admin und ich verschiebe zwischendurch auch einige Threads in das entsprechend richtige Unterforum, l
Dort bin ich Admin und ich verschiebe zwischendurch auch einige Threads in das entsprechend richtige Unterforum, l
ciao
Phret
-------
what about Genesis? or Peter Gabriel? or Phil Collins? or Steve Hackett?
www.genesis-news.com
Neue CDs und Raritäten bei ebay
Phret
-------
what about Genesis? or Peter Gabriel? or Phil Collins? or Steve Hackett?
www.genesis-news.com
Neue CDs und Raritäten bei ebay