Führerschein
Moderatoren: Andreas Streng, Christina
- Miss Moneypenny
- The Works
F
Hallo Leute,
da ich am Freitag meine Fahrpr
da ich am Freitag meine Fahrpr
"Darling, I'm simply dripping with money. It may sound vulgar but it's wonderful! All I want from life is to make lots of money and spend it."
Also falls Du beim 1. Mal durchf
Zuletzt geändert von Christina am 29.11.2006 10:55 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Formerly known as "Eliza"
...und KellergelBeim 2. Anlauf hat's dann geklappt und jetzt fahre ich schon seit 16 Jahren unfallfrei! Wenn man von ein paar Kratzern absieht, die durch diverses Vorbeischrammen an Betonpfeilern, Mauern oder Gehsteigen entstanden.
If you make it to the top and you wanna stay alive - Don't lose your head !
-
- A Day At The Races
- Miss Moneypenny
- The Works
- Pandafussel
- Flash Gordon
- The Works
Hey Leute,
Gott sei Dank bin ich heute doch noch mit dem "alten" Auto gefahren. Lief auch alles soweit ganz gut, nur dass ich einmal beim anfahren immer noch den zweiten gang drin hatte. Aber das Wichtigste: ICH HABE BESTANDEN!!!! Heute wird gefeiert.
Bis denn,
LG.
Gott sei Dank bin ich heute doch noch mit dem "alten" Auto gefahren. Lief auch alles soweit ganz gut, nur dass ich einmal beim anfahren immer noch den zweiten gang drin hatte. Aber das Wichtigste: ICH HABE BESTANDEN!!!! Heute wird gefeiert.
Bis denn,
LG.
"Darling, I'm simply dripping with money. It may sound vulgar but it's wonderful! All I want from life is to make lots of money and spend it."
- Pandafussel
- Flash Gordon
- A Day At The Races