Was auch dazukam, waren wohl Probleme mit der Technik. Burgerqueen haben mit einer geilen Lichtshow vorgelegt, der Lichttechniker brauchte bis zum Song "Spread Your Wings", bis er die Lichtanlage des Hauses unter Kontrolle hatte. Ab diesem Zeitpunkt wurde das Konzert schon um L
Ich bin der gleichen Meinung wie Breakthru - Mayqueen werden in einem Jahr sicher sehr viel besser sein. Aaron war wohl sehr aufgeregt und hat sehr wenig Erfahrung, er muss noch seinen Stil finden. Er hat aber eine Hammerstimme - unglaublich was er nach 3 Stunden noch alles singen konnte. Wenn die Musiker erst einmal besser zusammenspielen und Aaron sich "freigesungen" hat, wird die Band wieder richtig gut sein. Das Konzert war auch viel zu lang und
Hallo zusammen,
ich war auch mit meinem Mann am Samstag bei dem Treffen. Tja, was soll ich sagen, ich habe ja schon einige Male Queen Kings live gesehen und am Samstag zum ersten Mal MayQueen. Der S
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.