Avantasia The Wicked Symphony & Angel of Babylon
Moderator: Andreas Streng
- runner70
- Live At The Bowl
Avantasia The Wicked Symphony & Angel of Babylon
Für Freunde des gepflegten Härtegrades eine absolute Offenbarung (und für die die gute Musik mögen schwer ans Herz zu legen): Die beiden neuen Avantasia Alben The Wicked Symphony sowie Angel of Babylon. Tobi Sammett ist schon ein kleines Genie und Arbeitstier. Durchaus auch ein Ohr zu riskieren für Bombastfreunde - einige Queen/Meat Loaf'sche Anklänge dabei....
Und die Sänger Jorn Lande Bob Catley und Meine (neben anderen) sind schon megageil. "Runaway Train" (NEIN NICHT DAS RT!) ist Anwärter auf Song der Jahres. Kaufen (am besten in der schicken Sammlerbox !)!!!
Und die Sänger Jorn Lande Bob Catley und Meine (neben anderen) sind schon megageil. "Runaway Train" (NEIN NICHT DAS RT!) ist Anwärter auf Song der Jahres. Kaufen (am besten in der schicken Sammlerbox !)!!!
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Cool!!! Mir war gar nicht bewusst, dass Avantasia jetzt noch ne Fortsetzung bekommt!! Alle Avantasia Alben sind der absolute Wahnsinn!!
Edguy - also Tobias Sammets Hausband spielen als Vorgruppe zu den Scorpions in Stuttgart...grad deswegen überleg ich mich da hin zu gehen. Eigentlich müssten die Scorpions Vorband zu Edguy sein :D
Edguy - also Tobias Sammets Hausband spielen als Vorgruppe zu den Scorpions in Stuttgart...grad deswegen überleg ich mich da hin zu gehen. Eigentlich müssten die Scorpions Vorband zu Edguy sein :D
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
- runner70
- Live At The Bowl
Ich bin in München. Scorpions sind ne klasse Band allen Unkenrufen zum Trotz. Die neue Scheibe ist sehr geil und rocktJohnBoy hat geschrieben:Cool!!! Mir war gar nicht bewusst, dass Avantasia jetzt noch ne Fortsetzung bekommt!! Alle Avantasia Alben sind der absolute Wahnsinn!!
All that crap again???? (Freddie Mercury)