... in eigener Sache

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
boquerhap
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 107
Registriert: 13.04.2004 11:10 Uhr
Wohnort: Krefeld

... in eigener Sache

Beitrag von boquerhap »

...eigentlich wollte ich meine neueste Errungenschaft als Avatar hochladen, klappte jedoch nicht wegen der geringen Kapazität.
Letztes Jahr bekam ich einen Gutschein für ein Tattoo geschenkt, da ich meiner Perle in den Ohren lag, ich hätte gern das Queen Logo als Tattoo auf´m Oberarm, oder so ähnlich. Klappte nicht, wegen der Größe, man hätte nichts erkannt. So wurde mein Wunsch-Tattoo immer größer
Das Ergebis von 3 Sitzungen hab ich als Link eingefügt. Ich bin total stolz drauf.
Insgesamt 6 Stunden Pein, die sich aber gelohnt haben ( wie ich finde ! )
http://imageshack.us/photo/my-images/44 ... 307fj.jpg/" onclick="window.open(this.href);return false;
P.S.: Dank Andreas S. klappt es inzwischen auch mit dem Avatar.
Vielen Dank nochmal.
I love living life to the full - that´s my nature
( FREDDIE - 1985 )
Benutzeravatar
katzengott
Queen II
Queen II
Beiträge: 10
Registriert: 06.03.2010 18:56 Uhr

Re: ... in eigener Sache

Beitrag von katzengott »

klasse sache sieht super aus :smt023
ich habe auch schon mal darüber nachgedacht. so ein freddie in typischer pose wäre schon geil. bisher ist es aber noch nicht dazu gekommen, mal sehen was die zukunft bringt.
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7918
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: ... in eigener Sache

Beitrag von Andreas Streng »

Sehr beeindruckend, ich hätte nciht gedacht, daß so ein großes Tatoo "nur" sechs Stunden dauert, ich hätte glatt mit dem doppelten gerechnet. Die Details sind sehr schön geworden. Viel Spaß damit.

Bis dann
Andreas
Bild
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.