QUEEN GROUND-BREAKING E-BOOK
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru
QUEEN GROUND-BREAKING E-BOOK
Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, als Brian auf Twitter das QUEEN GROUND-BREAKING E-BOOK ankündigte. Immerhin ist er noch ziemlich neu dort und mit technischen Neuerungen und Apple Gadgets hätte ich ihn nicht unbedingt in Verbindung gebracht. Bis ich in seiner Soapbox mal genauer nachgelesen habe: iTunes und interaktiv - damit war meine Neugier geweckt.
Also: Dicke Empfehlung für alle, die ein iOS-Device ihr eigenes nennen!
PS: auch eine Alternative für das Fan-Magazin! Sowas kann man mit dem kostenlosen Editor von Apple selber erstellen.
PS: auch eine Alternative für das Fan-Magazin! Sowas kann man mit dem kostenlosen Editor von Apple selber erstellen.
- runner70
- Live At The Bowl
Re: QUEEN GROUND-BREAKING E-BOOK
Da leg ich mal aus alter OldSchool Tradition mein Veto ein - das "normale" Buch liegt auch gut in der Hand stürzt nicht ab und hat Seiten.Hotspace hat geschrieben:Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, als Brian auf Twitter das QUEEN GROUND-BREAKING E-BOOK ankündigte. Immerhin ist er noch ziemlich neu dort und mit technischen Neuerungen und Apple Gadgets hätte ich ihn nicht unbedingt in Verbindung gebracht. Bis ich in seiner Soapbox mal genauer nachgelesen habe: iTunes und interaktiv - damit war meine Neugier geweckt.
Auf Apple hab ich einen noch grösseren Prass als vorher nachdem mein (nur im Auto genützer) Ei-Podd nach gut 4 Jahren das Zeitliche segnete. Und das neue Ei-Phone sieht auch kacke aus Habe auch kein Ei-Pädd. Wobei ich drüber nachdenke mir ein neues Brotzeitbrett zu kaufen: http://www.youtube.com/watch?v=TtXWWRyJLPw&hl=de&gl=DE" onclick="window.open(this.href);return false;
All that crap again???? (Freddie Mercury)
-
- Hot Space
Re: QUEEN GROUND-BREAKING E-BOOK
Ich bin ebenfalls keine Apple - Freundin und werde mir für Queen books auch kein IPad anschaffen.