Suche junge Queen Fans für die Tour im nächsten Jahr :)

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Toohead
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2014 10:35 Uhr

Suche junge Queen Fans für die Tour im nächsten Jahr :)

Beitrag von Toohead »

Hi Leute, ich bin selber 14 Jahre alt und ich suche nach ein paar Leuten, in meinem Alter, die Bock hätten nächstes Jahr auf eine Queen + Adam Lambert Show(am besten Frankfurt oder Köln) zu gehen. Ihr könnt euch ja mal melden. LG Tim :)
Queenfan83
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 176
Registriert: 20.01.2012 10:05 Uhr
Wohnort: Benndorf
Kontaktdaten:

Re: Suche junge Queen Fans für die Tour im nächsten Jahr :)

Beitrag von Queenfan83 »

Hallo hast facebook. Ich will nach Berlin zum Konzert. Bin Dominik. 31
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.