Hallo, ich bin neu hier... :-)
Moderatoren: Andreas Streng, Christina
-
- Queen II
Hallo, ich bin neu hier... :-)
Hallo Zusammen,
wie schon in der Überschrift geschrieben, bin ich neu hier Ich bin 24 Jahre jung und Queen-Fan seit ich ein kleines Kind war. Da ich in meinem Umfeld leider niemand mit dieser “Passion“ habe, hoffe ich hier neue Kontakte zu knüpfen um sich etwas austauschen zu können oder vllt. sogar den ein oder anderen zu finden um auf Konzerte o.Ä. zu gehen.
Viele Grüße
SanAntonioBey
wie schon in der Überschrift geschrieben, bin ich neu hier Ich bin 24 Jahre jung und Queen-Fan seit ich ein kleines Kind war. Da ich in meinem Umfeld leider niemand mit dieser “Passion“ habe, hoffe ich hier neue Kontakte zu knüpfen um sich etwas austauschen zu können oder vllt. sogar den ein oder anderen zu finden um auf Konzerte o.Ä. zu gehen.
Viele Grüße
SanAntonioBey
Re: Hallo, ich bin neu hier... :-)
Hallo und Herzlich Willkommen!
In welcher Ecke der Republik steckst Du?
Thuringia rocks
In welcher Ecke der Republik steckst Du?
Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe
Hey SanAntonioBey,
auch von mir ein Herzliches Willkommen! Auch ich bin von Kindesbeiden an Queenfan.
auch von mir ein Herzliches Willkommen! Auch ich bin von Kindesbeiden an Queenfan.
- Andreas Streng
- Webmaster
Ebenfalls Herzlich Willkommen!!!
Genau dafür soll die Seite und der Fan-Club sein, um einzelne Fans zusammenzubringen, damit sie sich austauschen können und Freunde finden.
Bis dann
Andreas
Genau dafür soll die Seite und der Fan-Club sein, um einzelne Fans zusammenzubringen, damit sie sich austauschen können und Freunde finden.
Bis dann
Andreas
-
- Queen II
Vielen Dank für das herzliche Willkommen
@Q-Freddie: ich komme aus Bayern; um es genauer zu sagen, aus der Nähe von Augsburg.
@Q-Freddie: ich komme aus Bayern; um es genauer zu sagen, aus der Nähe von Augsburg.
- Galileo
- Made In Heaven
Willkommen -- Augschburch, bei mir um´s Eck (ne Stunde die B25 rauf)
-
- Queen II
Des ist ja nett ja, fast ums Eck