Freddie 70
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru
Freddie 70
Special auf HR 1 noch bis 22:00 Uhr! Danke HR1!
Freddie, wir sehen uns!
Thuringia rocks
Freddie, wir sehen uns!
Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe
-
- Sheer Heart Attack
Re: Freddie 70
Bin gerade auf Zanzibar und habe mich gestern zu seinem angeblichen Geburtshaus in Stonetown begeben. Wenn Interesse besteht, kann ich Fotos posten!
Sehr gerne. Vielen Dank. Und eine schöne Zeit. Gruß Jutta
- Andreas Streng
- Webmaster
- Sheer Heart Attack
Mit dem WLAN ist das hier so eine Sache. Sobald ich eine gute Geschwindigkeit bekomme, lade ich welche hoch!
War jemand in Montreux letztes Wochenende?
- Marcury
- A Night At The Opera
na logo.. es war mega!!Marie hat geschrieben:War jemand in Montreux letztes Wochenende?
https://youtu.be/hFhjEyV_zXk
-
- Sheer Heart Attack
Da ich nun wieder im Land bin, habe ich (wie versprochen) einige Fotos von Freddie's Haus auf Zanzibar, welches ich an seinem Geburtstag besucht habe.
- Die Straße, wo die Wohnung liegt. Links hinter dem geparkten Fahrzeug liegt auch schon das besagte Haus.
- Quer gegenüber der Wohnung liegt das alte britische Botschaftsgebäude, wo Jer und Bomi gearbeitet haben.
- Selbsterklärend
- Wohnungstür. Mehr gibt es auch nicht zu sehen. Links und rechts hängen kleine Infotafeln und es sind Fotos ausgestellt. Im Haus ist mittlerweile ein Hotel/Pension, sodass man sich theoretisch in die alten Räumlichkeiten der Familie Bulsara einmieten könnte.
- Die Straße, wo die Wohnung liegt. Links hinter dem geparkten Fahrzeug liegt auch schon das besagte Haus.
- Quer gegenüber der Wohnung liegt das alte britische Botschaftsgebäude, wo Jer und Bomi gearbeitet haben.
- Selbsterklärend
- Wohnungstür. Mehr gibt es auch nicht zu sehen. Links und rechts hängen kleine Infotafeln und es sind Fotos ausgestellt. Im Haus ist mittlerweile ein Hotel/Pension, sodass man sich theoretisch in die alten Räumlichkeiten der Familie Bulsara einmieten könnte.