Queen-Coverbands
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru
-
- A Night At The Opera
Queen-Coverbands
Ich habe aus anderen Diskussionen hier im Forum herausgeh
"I got seven days to live my life
Or seven ways to die" (D. Bowie)
Or seven ways to die" (D. Bowie)
- runner70
- Live At The Bowl
Re: Queen-Coverbands
[quote="DocFederfeld"] Es w
@ doc federfeld
Ne ganze Menge Leute haben gar kein Problem mit Queen-Coverbands, wobei es halt Cver-Bands sind. Nicht mehr und nciht weniger.
Ich glaube (ohne es bisher gesehen zu haben), dass The Musical Box wohl eine absolute Ausnahmeposition in diesem Sektor hat. Da arbeitet Herr Gabriel ja in gewisser Weise selber mit... und man aht die Original-Genesis-B
Ne ganze Menge Leute haben gar kein Problem mit Queen-Coverbands, wobei es halt Cver-Bands sind. Nicht mehr und nciht weniger.
Ich glaube (ohne es bisher gesehen zu haben), dass The Musical Box wohl eine absolute Ausnahmeposition in diesem Sektor hat. Da arbeitet Herr Gabriel ja in gewisser Weise selber mit... und man aht die Original-Genesis-B
3 Zitate, die die Welt bewegen:
Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo
> Keep Yourself Alive <
Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo
> Keep Yourself Alive <
Nur mal so vorweg: Am 15. 2 gehe ich zu "One night of Queen" hier in Braunschweig.
Prinzipiell bin ich nicht gegen Cover- Bands. Ich sehe dabei eine tiefe Verneigung vor dem Orginal. Jedoch finde ich es nicht so gut, wenn die Coverbands zu sehr nach "Queen" Klingen. Ich halte jeden Leadsinger einer Coverband f
Prinzipiell bin ich nicht gegen Cover- Bands. Ich sehe dabei eine tiefe Verneigung vor dem Orginal. Jedoch finde ich es nicht so gut, wenn die Coverbands zu sehr nach "Queen" Klingen. Ich halte jeden Leadsinger einer Coverband f
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Think of me always
Love you- Love you
- candyfloss
- A Kind Of Magic