Unsere Kinder / Der Fan - Nachwuchs
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru
Unsere Kinder / Der Fan - Nachwuchs
Unser Sohn ist fast 6 Jahre alt und erkennt Queen nach 5 Takten im Radio. Bei unserer Tochter hat das vor einigen Jahren nicht so gut geklappt. Wie sieht das bei euern Kindern aus? Ich bin gespannt!
Thuringia rocks
Thuringia rocks
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
J.W.v.Goethe
J.W.v.Goethe
- Galileo
- Made In Heaven
Meine Jungs haben für jeden einser in Deutsch, Mathe, Franz und English sich ne neue verpackte CD aussuchen dürfen. Hatte genug im Stock. Das hat in der Grundschule gut geklappt - im Gymnasium isses a bisserl zäher!
Ansonsten sind sie immer an die Regale und haben alles mögliche raus.
Bin froh das sie nicht allzu viel aktuelle Radiomucke hören. Bei dem Zeugs werde ich nach fünf Minuten agressiv.
Auf einen Stick haben sie von Iron Maiden - Rage - DAD - Beethoven - Silbermond - Dream Theater - Edguy - Black Sabbath/Ozzy - Händel - Burani - Toten Hosen usw....... natürlich alle Klassiker von Queen
Ansonsten sind sie immer an die Regale und haben alles mögliche raus.
Bin froh das sie nicht allzu viel aktuelle Radiomucke hören. Bei dem Zeugs werde ich nach fünf Minuten agressiv.
Auf einen Stick haben sie von Iron Maiden - Rage - DAD - Beethoven - Silbermond - Dream Theater - Edguy - Black Sabbath/Ozzy - Händel - Burani - Toten Hosen usw....... natürlich alle Klassiker von Queen
-
- News Of The World
Meiner hört kein Queen
-
- Queen II
Re: Unsere Kinder / Der Fan - Nachwuchs
Also ich bin mal gespannt wie es bei meinem mal aussieht. Musik mag er, und Queen hat er auch schon häufig gehört. Es kommt wahrscheinlich drauf an wie intensiv Kinder damit groß werden.