Rod Evans Deep Purple

Musik, die nichts mit Queen und Co. zu tun hat.

Moderator: Andreas Streng

Antworten
Astrophysiker
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 161
Registriert: 29.11.2017 13:51 Uhr

Rod Evans Deep Purple

Beitrag von Astrophysiker »

Ich mag bei Deep Purple hauptsächlich die Musik aus den 60er / 70er Jahren. Was danach kam finde ich nicht mehr cool. Ich finde z. B. das Purple Album von 1969 mit Sänger Rod Evans cool. Für mich ist Chasing Shadows ein toller Song mit phänomenalen Ian Paice am Schlagzeug. Oder das geniale April. Ein 12 Minuten Song wo sich Jon Lord austoben konnte. Für mich ist das 69er Deep Purple Album ein unterbewertes Album.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.