unsere tickets sind laut ebay-seller heute an unsere freunde in england verschickt worden...
mir wurde das zu heikel, drauf zu hoffen, dass die tickets bis dienstag hier sind. also habe ich eine englische adresse angegeben...das scheint auch funktioniert zu haben. bin nun beruhigt...
Neue Infos bzgl. dem verschicken auf ticketmaster.
Die Tickets sind nun mit special delivery verschickt worden, d.h. nur gegen eine Abholkarte an der Poststelle abzuholen, hierbei wird aber weder national noch overseas erw
Endlich hab ich auch die Gewissheit, dass mein Ticket in der Boxoffoice hinterlegt wird, da ich die nicht per Telefon erreicht hab hier die amntwort per mail:
I have checked your booking and your tickets are being held at the box office which is located at the venue itself and will be signposted so it will be easy to find, to be collected by the credit card holder. Please take your credit card as identification and quote your booking confirmation number.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.