Wieso denn? Gute (originell interpretierte) Cover-Versionen finde ich ausgesprochen interessant... Vom Tribute-Album als Ganzes darf man sich erfahrungsgem
Tomfant hat geschrieben:Mir ist noch keine einzige Queen Coverversion zu Ohren gekommen wo sich meine Lauschorgane nicht ins Unendliche verbogen haben.
Tomfant hat geschrieben:Mir ist noch keine einzige Queen Coverversion zu Ohren gekommen wo sich meine Lauschorgane nicht ins Unendliche verbogen haben.
Covers sehe ich sowieso kritisch. Da kann ein S
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
.
Die "Dragon Attack" fand ich ziemlich gelungen.
Jeff Scott Soto macht ebenfalls ,meiner Meinung nach, sehr gute Cover-Versionen von Queen!
Another heartache, another failed romance
On and on, does anybody know what we are living for?
Ich hatte von Joss Stone gesanglich mehr erwartet.
Ich hatte mir erlaubt das gesangliche und die musikalische Umsetzung hier ein wenig zu trennen. Ihre Stimme wirkt mir irgendwie zu d
Die Todesursache der meisten Menschen ist ihr Leben
(Voltair)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.