Queen Tribute Album !

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2412
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von The Spick »

Los Lobos - sollte man kennen durch "La Bamba" dem St
Bild

Der frühe Vogel fängt den Wurm
aber erst die zweite Maus bekommt den Speck...
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Beitrag von Freddine »

NEEEEEIIIIINNNNN, das sollen sie lieber lassen. Ich finde es sehr schade, wenn da noch irgendwelche anderen S
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von candyfloss »

Wieso denn? Gute (originell interpretierte) Cover-Versionen finde ich ausgesprochen interessant... Vom Tribute-Album als Ganzes darf man sich erfahrungsgem
Benutzeravatar
Tomfant
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 709
Registriert: 12.12.2004 12:15 Uhr

Beitrag von Tomfant »

Mir ist noch keine einzige Queen Coverversion zu Ohren gekommen wo sich meine Lauschorgane nicht ins Unendliche verbogen haben.

Abgesehn davon. Noch sind sie ja noch nicht alle verschieden.
Gabi
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 131
Registriert: 13.04.2004 08:55 Uhr
Wohnort: Wien

Beitrag von Gabi »

[quote="Dr_May"]Jason Mraz, von denen hab ich noch nie geh
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

SCC

Beitrag von Kai Kurgan »

Tomfant hat geschrieben:Mir ist noch keine einzige Queen Coverversion zu Ohren gekommen wo sich meine Lauschorgane nicht ins Unendliche verbogen haben.
Grunds
I´m going slightly mad...
Queen Area
Freddine
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1068
Registriert: 01.11.2004 21:55 Uhr

Re: SCC

Beitrag von Freddine »

Tomfant hat geschrieben:Mir ist noch keine einzige Queen Coverversion zu Ohren gekommen wo sich meine Lauschorgane nicht ins Unendliche verbogen haben.
Covers sehe ich sowieso kritisch. Da kann ein S
When I´m not with you
Think of me always
Love you- Love you
Benutzeravatar
Faroukh
The Game
The Game
Beiträge: 297
Registriert: 18.06.2005 10:55 Uhr
Wohnort: Lünen

Beitrag von Faroukh »

Tomfant hat geschrieben:Mir ist noch keine einzige Queen Coverversion zu Ohren gekommen wo sich meine Lauschorgane nicht ins Unendliche verbogen haben.
.
Die "Dragon Attack" fand ich ziemlich gelungen.
Jeff Scott Soto macht ebenfalls ,meiner Meinung nach, sehr gute Cover-Versionen von Queen!
Another heartache, another failed romance
On and on, does anybody know what we are living for?
Benutzeravatar
Great King Rat
The Works
The Works
Beiträge: 481
Registriert: 22.03.2005 18:31 Uhr

Beitrag von Great King Rat »

Auf brianmay.com sind nun ein paar h
Where will I be tomorrow ?
Will I beg ?, Will I borrow ?
I don't care, I don't care anyway
Benutzeravatar
PieroCiampi
The Works
The Works
Beiträge: 407
Registriert: 15.02.2005 10:33 Uhr
Wohnort: In der Nähe von Köln

Beitrag von PieroCiampi »

Mir gef
Benutzeravatar
sticks
The Works
The Works
Beiträge: 443
Registriert: 07.02.2005 15:18 Uhr
Wohnort: Dinklage
Kontaktdaten:

Beitrag von sticks »

Habe mir jetzt mal die Clips auf Queenonline angeh
Benutzeravatar
Mr Mercy
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 332
Registriert: 25.01.2005 06:21 Uhr
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr Mercy »

Ich finds auch gut.
Bei manchen sachen wie z.B. Under Pressure bin ich sehr prositiv
Die Todesursache der meisten Menschen ist ihr Leben
(Voltair)
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Beitrag von Marc »

@ MrMercy
Tut mir leid ich verstehe dein Post nicht. Under Pressure wird von Joss Stone gesungen
eMBe
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 77
Registriert: 24.03.2005 17:54 Uhr
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Beitrag von eMBe »

Ich find ja die Tippfehler auf der CD/auf dem Cover peinlich... (Fat Bottom Girls)
Benutzeravatar
Mr Mercy
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 332
Registriert: 25.01.2005 06:21 Uhr
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr Mercy »

Ich hatte von Joss Stone gesanglich mehr erwartet.
Ich hatte mir erlaubt das gesangliche und die musikalische Umsetzung hier ein wenig zu trennen. Ihre Stimme wirkt mir irgendwie zu d
Die Todesursache der meisten Menschen ist ihr Leben
(Voltair)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.