Hab mir am Freitag die neue CD A Bigger Bang aus einem reinen Spontankauf zugelegt und die ist richtig geil! Wie findet ihr das rockende Altenheimensamble so?
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Also wie gesagt ich finde die haben schonmal das eine oder andere gute Lied auf Lager! Klar, die sind nicht mehr ganz knackig, aber ich finde sie sind ihrer Linie Rock zu spielen treu geblieben und wenn sie spa
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
naja die Stones bringen es irgendwe nicht mehr.
man kann sicher sagen, dass Konzerte nach wie vor gut sind (kann ich nicht beurteilen),aber was mir am meisten auf den Sack geht, ist dass ein deutsches Musikmagazin mit
ciao
Phret
-------
what about Genesis? or Peter Gabriel? or Phil Collins? or Steve Hackett? www.genesis-news.com
Ich habe die Stones noch nie gemocht!
Das liegt nicht an ihrem Alter sondern an der Musik!
Zwei, drei Lieder find ich echt gelungen (z.B. Paint It Black, Sympathy for the devil) aber sonst?!
Nix f
Another heartache, another failed romance
On and on, does anybody know what we are living for?
Was die Ticketpreise angeht gebe ich Dir vollkommen recht. Sie sind eindeutig zu hoch. Allerdings sind die 400 Dollar sicherlich nicht der Durchschnittspreis. Bei der letzten Stones Tour habe ich so um die 120 Euro bezahlt (wenn ich mich jetzt nicht irre)... was sicherlich auch noch zuviel ist. Selbst Tickets f
"ICH BEREUE NICHTS !!! ICH BIN ICH !"
(Freddie Mercury)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.