Tomfant hat geschrieben:
Also die Regiekommentare sind doch das Interessanteste was es so an Bonus Material gibt. Daran merkt man erst oft wie viel Arbeit und Hirnschmalz in so mancher einfacher Szene steckt.
Beim Bonusmaterial von Filmen stimme ich dir absolut zu Runner70. Bei Musik DVD's finde ich es jedoch echt interessant Backstage Aufnahmen etc. zu haben - ist f
[quote="Michi"]Beim Bonusmaterial von Filmen stimme ich dir absolut zu Runner70. Bei Musik DVD's finde ich es jedoch echt interessant Backstage Aufnahmen etc. zu haben - ist f
Warst du schon mal auf einem Filmset? Der Beleuchter, der Kameramann, der Maskenbildner (Friseur...) und sogar der Koch sind relativ fixe und ziemlich unentbehrliche Personen.
Warst du schon mal auf einem Filmset? Der Beleuchter, der Kameramann, der Maskenbildner (Friseur...) und sogar der Koch sind relativ fixe und ziemlich unentbehrliche Personen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.