John in der Pflicht ?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Ob man nun aber Brian und Roger f
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Great King Rat
The Works
The Works
Beiträge: 481
Registriert: 22.03.2005 18:31 Uhr

!

Beitrag von Great King Rat »

Seit eigentlich 1995 (und zwischen 1991 und 1995 war auch TOTE HOSE, gut, AC/DC haben gleich nach Bon Scotts Tot weiter gemacht, muss aber ja aber auch nicht jeder) haben sie nichts Neues mehr rausgebracht:

46664 - jetz mal im Ernst Leute! das waren drei halbes Songs, die (als Download vielleicht) so gerade mal den Weg ins Halb
Where will I be tomorrow ?
Will I beg ?, Will I borrow ?
I don't care, I don't care anyway
Benutzeravatar
Faroukh
The Game
The Game
Beiträge: 297
Registriert: 18.06.2005 10:55 Uhr
Wohnort: Lünen

Beitrag von Faroukh »

John scheint einfach nicht so mitteilungsbed
Another heartache, another failed romance
On and on, does anybody know what we are living for?
servusgrüßdich
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 38
Registriert: 11.02.2005 10:12 Uhr
Wohnort: Österreich

Re: micha

Beitrag von servusgrüßdich »

[quote="micha"]ich denke john macht es richtig. er will seine ruhe und ich g
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

In den letzten Tagen wurde ja auch Queenonline und Queenzone viel um John spekuliert (Live-Comeback, Mitwirken an einem Studioalbum). Bei dem Ger
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Great King Rat
The Works
The Works
Beiträge: 481
Registriert: 22.03.2005 18:31 Uhr

Beitrag von Great King Rat »

obwohl ich meine, John muss nicht zwingend unersetzbar sein, w
Where will I be tomorrow ?
Will I beg ?, Will I borrow ?
I don't care, I don't care anyway
Benutzeravatar
Josh
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 320
Registriert: 14.12.2004 10:17 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Josh »

[quote="Galileo"]Die Anwesenden in seinem Londoner Domiziel meinen energisch, das ein John Deacon hier nicht mehr wohnen w
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Beitrag von Marc »

Die Aussage Greg Brook's ist f
Benutzeravatar
GoodOldFashionLoverBoy
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 173
Registriert: 08.02.2005 14:19 Uhr
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von GoodOldFashionLoverBoy »

[quote="Dr_May"]In den letzten Tagen wurde ja auch Queenonline und Queenzone viel um John spekuliert (Live-Comeback, Mitwirken an einem Studioalbum). Bei dem Ger
The show must go on.
Octavarium

Beitrag von Octavarium »

Sollten Brian und Roger tats
Benutzeravatar
Kai
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 43
Registriert: 19.05.2005 09:59 Uhr
Wohnort: Gera

Beitrag von Kai »

Hollo,

also ich f
Octavarium

Beitrag von Octavarium »

Hat er sich nicht inzwischen von seiner Frau getrennt und ist mit einer neuen, j
Benutzeravatar
Kai
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 43
Registriert: 19.05.2005 09:59 Uhr
Wohnort: Gera

Beitrag von Kai »

Hi,

also ich weis nichts davon. wenn nun doch, dann hat er ja wieder freir
Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Beitrag von Marc »

Soviel ich wei
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

[quote="Marc"]
schlie
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.