Ist der Mythos Queen ruiniert?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Benutzeravatar
Marc
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1808
Registriert: 12.04.2004 22:59 Uhr

Beitrag von Marc »

das sich die cds gut verkaufen sieht man allein daran, dass schon wieder alle cds neuaufgelegt werden.
Benutzeravatar
PieroCiampi
The Works
The Works
Beiträge: 407
Registriert: 15.02.2005 10:33 Uhr
Wohnort: In der Nähe von Köln

Beitrag von PieroCiampi »

[quote="candyfloss"]Dass das Musical WWRY und die aktuelle Kooperation mit Rodgers von der Breitenwirkung her (und somit auf m
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

[quote="A V"]@ hotspace

Nat
Benutzeravatar
sticks
The Works
The Works
Beiträge: 443
Registriert: 07.02.2005 15:18 Uhr
Wohnort: Dinklage
Kontaktdaten:

Beitrag von sticks »

Das sehe ich anders. W
Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1593
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V »

@ sticks

Nat
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <
Gast

Beitrag von Gast »

[quote="Hotspace"]

Wer auch immer die vielen Platten kauft -. die Aussage, es w
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von candyfloss »

@ A V

An "harten Fakten" bin ich immer sehr interessiert: Aber wo bekomme ich konkrete Verkaufszahlen zu einzelnen Alben blo
Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1593
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V »

Ist mir peinlich, aber an Verkaufszahlen aus Deutschland komme ich auch nicht ran.

Noch komischer: Scheinbar kann niemand (!!!) de facto sagen, wieviele Platten Queen bsiher verkauft haben. Man rechnet mit kanpp 200 Millionen. Das ist aber nur hochgerechnet.

Mag daran liegen, dass man eigentlich bei der EMI ist (Europa, Afrika, Amerika excl. USA/Canada). Bei den weltgr
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <
queen_forever
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 72
Registriert: 14.12.2004 11:36 Uhr

Beitrag von queen_forever »

in der neuen fan mail erw
micha
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 32
Registriert: 15.06.2005 17:37 Uhr
Wohnort: Bad Soden

Beitrag von micha »

Ich finde der Mythos kann nicht zerst
micha
Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1593
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V »

@ queenforever: Bezieht sich nur auf England!
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von candyfloss »

Trotz der zwei Plattenfirmen-Wechsel d
Benutzeravatar
PieroCiampi
The Works
The Works
Beiträge: 407
Registriert: 15.02.2005 10:33 Uhr
Wohnort: In der Nähe von Köln

Beitrag von PieroCiampi »

@ candyfloss

Obwohl ich den Eindruck habe, dass sich das Mythos-Thema so langsam erledigt hat, m
Zuletzt geändert von PieroCiampi am 04.03.2006 12:48 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Egal ob Mythos oder nicht - ob 200 Millionen verkaufte PLatten oder 400. Ich mag die Musik und die Jungs - the greatest ever. Ob nun mythenbehaftet oder nicht....
Benutzeravatar
candyfloss
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 676
Registriert: 21.11.2004 16:44 Uhr
Wohnort: Austria

Beitrag von candyfloss »

[quote="PieroCiampi"]Denn nachdem wir nun gekl
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.