Queen by the Royal Philharmonic Orchestra
Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor
Queen by the Royal Philharmonic Orchestra
Hallo,
ich brauche mal Eure Hilfe.
Am Freitag war ich bei "One Night Of Queen", in der Pause lief Queen auf klassisch, ich habe aber die Aufnahme nicht erkannt. Es war NICHT "The Queen Collection played by the Royal Philharmonic Orchestra", zumindest nicht das Album, das ich habe (Gala Concert vom 8.Dezember 1981). Das war kein Live-Mitschnitt, und vor allem war "Innuendo" dabei. 1981 kann ja kein Mensch "Innuendo" gespielt haben. Das klang auf klassisch unglaublich. Auf Amazon habe ich nichts gefunden. Kennt jemand diese Aufnahme?
Wie findet Ihr
ich brauche mal Eure Hilfe.
Am Freitag war ich bei "One Night Of Queen", in der Pause lief Queen auf klassisch, ich habe aber die Aufnahme nicht erkannt. Es war NICHT "The Queen Collection played by the Royal Philharmonic Orchestra", zumindest nicht das Album, das ich habe (Gala Concert vom 8.Dezember 1981). Das war kein Live-Mitschnitt, und vor allem war "Innuendo" dabei. 1981 kann ja kein Mensch "Innuendo" gespielt haben. Das klang auf klassisch unglaublich. Auf Amazon habe ich nichts gefunden. Kennt jemand diese Aufnahme?
Wie findet Ihr
- runner70
- Live At The Bowl
Re: Queen by the Royal Philharmonic Orchestra
[quote="Heike S."]
Wie findet Ihr
Wie findet Ihr
-
- A Day At The Races
- Kai Kurgan
- Moderator
Ich habe hier noch eine MC herumschwirren mit dem Titel "We are the Champions - The Royal Philharmonic Orchestra plays Hits of Queen and Freddie Mercury". Scheint dieselbe "Combo" zu sein, die auch Dr. May erw
I´m going slightly mad...
Queen Area
Queen Area
- Andreas Streng
- Webmaster