Bilder, Fotos gesucht

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Antworten
cmdrnose
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2006 20:18 Uhr

Bilder, Fotos gesucht

Beitrag von cmdrnose »

Hallo zusammen,

Ich suche Bilder aus dem "Killer queen" und dem "i want it all" Video von queen.
Und zwar das Bild aus dem Anfang von "i want it all" wo freddi und die anderen neben einander stehen und i want it all singen und aus dem "Killer queen" Video wo freddi in dem Lack und Leder outfit sowas wie ne kniebeuge macht und auf dem mic st
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Also diese Schreibweise ist neu. An den Freddie mit "Y" hatte ich mich ja schon fast gew
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Vielleicht meinst Du dieses Montage-Video von "Killer Queen", das als Intro vom Greatest Flix 1-Video zu finden ist? Der Clip besteht aus mehreren Fotomontagen.
I´m going slightly mad...
Queen Area
cmdrnose
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2006 20:18 Uhr

Beitrag von cmdrnose »

Hallo zusammen,

Ich meine das Kiler queen vid das aus der Fotomontage besteht wo die Band vorgestellt wird.....lieblings drink, lieblings band usw.


chris
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Also doch. Die Bilder stammen, glaube ich, gr
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7908
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

@cmdrnose:

Such-Anzeigen bitte in unserer Tauschecke platzieren:
www.queenfcg.de/tausch.htm

Danke!

Bis dann
Andreas
Bild
Benutzeravatar
PieroCiampi
The Works
The Works
Beiträge: 407
Registriert: 15.02.2005 10:33 Uhr
Wohnort: In der Nähe von Köln

Beitrag von PieroCiampi »

[quote]Wenn ihr noch mehr Links kennt wo man bilder aud dem "Killer queen" Video findet dann postet die bitte auch mit dabei w
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7908
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

[quote="PieroCiampi"][quote]Wenn ihr noch mehr Links kennt wo man bilder aud dem "Killer queen" Video findet dann postet die bitte auch mit dabei w
Bild
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Hab ich mir auch gedacht. Vom "I want it all" Video gibt es allenfalls Screencaps und die d
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Oh, das hatte ich ganz
I´m going slightly mad...
Queen Area
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.