4.Freddie Mercury's Monreux Memorial Day am 1. und 2. Sept.2

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Benutzeravatar
blumenfee333
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 82
Registriert: 08.11.2005 21:00 Uhr
Wohnort: Bünde-NRW

4.Freddie Mercury's Monreux Memorial Day am 1. und 2. Sept.2

Beitrag von blumenfee333 »

Wer von euch spielt mit dem Gedanken,dieses Jahr zum Memorial Day nach Montreux zu fahren??? Scheint echt was Besonderes dieses Jahr zu werden und ich glaube,es lohnt sich.Ich kopiere mal den Ablauf hier mit rein und hoffe,Andreas hat nix dagegen :wink:

Empfang der Teilnehmer am FMMMD und Ausgabe der Badges und Programme (Bazar Suisse, Grand-Rue 24, Montreux).

15-19Uhr Fakultativ: Bootsfahrt zum Lake House (30 Minuten). Reservierung obligatorisch, Billette (CHF 15.- pp) m
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Was mich bislang an den ganzen Feierlichkeiten wundert, bislang noch keine Feierlichkeit am eigentlichen Geburtstag. Ich hoffe doch, dass da vielleicht noch was gro
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
blumenfee333
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 82
Registriert: 08.11.2005 21:00 Uhr
Wohnort: Bünde-NRW

Beitrag von blumenfee333 »

Ich vermute,weil der Geburtstag auf ein Wochentag f
Gabi
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 131
Registriert: 13.04.2004 08:55 Uhr
Wohnort: Wien

Beitrag von Gabi »

[quote="Dr_May"]Was mich bislang an den ganzen Feierlichkeiten wundert, bislang noch keine Feierlichkeit am eigentlichen Geburtstag. Ich hoffe doch, dass da vielleicht noch was gro
Gast

Beitrag von Gast »

Ich Deppes habe bei meiner Urlaubsplanung nicht aufgepasst. Zwar sind die ersten beiden Septemberwochen Urlaub mit dem B
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Irgendwoher kenn ich das. Mit Januar hast Du
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

[quote="Heike S."]Ich w
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
blumenfee333
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 82
Registriert: 08.11.2005 21:00 Uhr
Wohnort: Bünde-NRW

Beitrag von blumenfee333 »

das machst Du richtig so,jeder braucht mal eine Auszeit...
Ich w
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Danke Blumenfee! :smt058 Wird bestimmt klasse! Ich freu mich schon ganz doll! Am Freitag in aller Hergottsfr
Formerly known as "Eliza"
Benutzeravatar
blumenfee333
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 82
Registriert: 08.11.2005 21:00 Uhr
Wohnort: Bünde-NRW

Beitrag von blumenfee333 »

ach schimpfe doch nicht,ich w
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Och..vielleicht beim n
Formerly known as "Eliza"
Gast

Beitrag von Gast »

@Eliza: Du hast ja Recht, ich unternehme ja auch hin und wieder etwas allein. Diesmal ist aber das Problem, dass ich einen bereits geplanten und gebuchten Urlaub absagen m
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

In dem Fall kann ich Deine Bedenken verstehen, Heike.
Bei uns l
Formerly known as "Eliza"
Schorsch

Beitrag von Schorsch »

Welch ein Gl
Benutzeravatar
Mimosa
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 377
Registriert: 05.01.2006 01:13 Uhr
Wohnort: Hagen (Hohenlimburg)

Beitrag von Mimosa »

Ich wei
My soul is painted like the wings of butterflies
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.