Wir fahren im September zwei Wochen nach Niendorf an der Ostsee *freu*. Da sind wir jedes Jahr. Bis dahin grille ich noch bei 45-Stunden-Woche und 45 Grad Innentemperatur (keine Klimaanlage) im B
[quote="Heike S."]Wir fahren im September zwei Wochen nach Niendorf an der Ostsee *freu*. Da sind wir jedes Jahr. Bis dahin grille ich noch bei 45-Stunden-Woche und 45 Grad Innentemperatur (keine Klimaanlage) im B
[quote="Eliza"][quote="Heike S."]Wir fahren im September zwei Wochen nach Niendorf an der Ostsee *freu*. Da sind wir jedes Jahr. Bis dahin grille ich noch bei 45-Stunden-Woche und 45 Grad Innentemperatur (keine Klimaanlage) im B
Ich bin da wohl etwas vorbelastet, denn als Kind musste ich mit meinen Eltern jede Ferien an den gleichen Ort in Tirol fahren. Die ersten Jahre fand ich es auch super! Man kannte alles und jeden, hatte seine Spielgef
[quote="Eliza"]Ich bin da wohl etwas vorbelastet, denn als Kind musste ich mit meinen Eltern jede Ferien an den gleichen Ort in Tirol fahren. Die ersten Jahre fand ich es auch super! Man kannte alles und jeden, hatte seine Spielgef
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.