AXL N' ROSES Live - naja
Moderator: Andreas Streng
- runner70
- Live At The Bowl
AXL N' ROSES Live - naja
Hab zwei Songs gesehen vom "Rock in Rio" in Portugal (nicht in Brazil )
"November Rain" und "Out ta get me": Naja umhauen tuts einen nicht wirklich - schon komisch keinen Slash an der Gitarre zu sehen stattdessen drei (!) namenlose Gitarristen auf einmal. Also nicht die Offenbarung fand ich. Und was an Axl "Magic" (wie Brian in seiner Soapbox sagt) sein soll versteh ich auch nicht. Singen kann bzw. konnte er ja nie richtig. Naja Brian mag auch die Foo Fighters - die sind f
"November Rain" und "Out ta get me": Naja umhauen tuts einen nicht wirklich - schon komisch keinen Slash an der Gitarre zu sehen stattdessen drei (!) namenlose Gitarristen auf einmal. Also nicht die Offenbarung fand ich. Und was an Axl "Magic" (wie Brian in seiner Soapbox sagt) sein soll versteh ich auch nicht. Singen kann bzw. konnte er ja nie richtig. Naja Brian mag auch die Foo Fighters - die sind f
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Tja der Axel, gebessert hat er sich seit 1995 auch nicht mehr. Jetzt beisst er sogar schon Polizisten!
http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/06 ... /index.htm
http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/06 ... /index.htm
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Wenn wir schon mal dabei sind:
Wann kommt eigentlich Chinese Democracy raus Ich glaube nach jahrelangem Aufschub kanns jetzt ja wohl wirklich nicht mehr allzu lang dauern, wenn schon mal eine Tour am Laufen ist.
Wann kommt eigentlich Chinese Democracy raus Ich glaube nach jahrelangem Aufschub kanns jetzt ja wohl wirklich nicht mehr allzu lang dauern, wenn schon mal eine Tour am Laufen ist.
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
And there´s nothing you can do about it!
[quote="sticks"]@Michi:
Wobei, dass Album "Contraband" von Velvet Revolver (den Ex-Gunners ohne den jetzigen Rasta-Mann) ist schon eigentlich richtig geil. Es soll ja auch eine Coverversion von Tie Your Mother Down aufgenommen worden sein, geplant f
Wobei, dass Album "Contraband" von Velvet Revolver (den Ex-Gunners ohne den jetzigen Rasta-Mann) ist schon eigentlich richtig geil. Es soll ja auch eine Coverversion von Tie Your Mother Down aufgenommen worden sein, geplant f
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Hat jemand von Euch die Gunnies jetzt live an einem der Openairs gesehen. Falls ja, wie sind sie, resp. Axl r
www.lionheart.ch
Hier kann man nur noch sagen: NO COMMENT
Der ehemalige SKID ROW-S
Der ehemalige SKID ROW-S
www.lionheart.ch