One Night of Queen
Moderator: Andreas Streng
- ogre.t.raylor
- Moderator
Ich habe "One Night Of Queen" Mitte Dezember in Frankfurt gesehen. Stimmt, die Setlist ist sehr nah an dem Wembley-Konzert, bis auf "Somebody To Love" ziemlich am Anfang. Der Gary Mullen tat mir allerdings etwas Leid. Die Halle war nur halbvoll und das Publikum hing geradezu vor sich hin. Nach dem dritten Song kam dann auch eine Schimpfkanonade von Gary in Richtung Publikum. Ich konnte es ihm nicht verdenken. Ich meine - wenn man so groggy ist vom vorweihnachtlichen Stress, kauft man sich doch in der Regel keine sauteure Karte f
- Kai Kurgan
- Moderator
Hello again, my beauties...
Kurze Frage: ist jemand von Euch am Sonnabend bei der "One Night of Queen"-Show in Leer? Vielleicht sieht man sich ja.
Ostfriesland ist an diesem Tag wohl das "Queen-Plaster" schlechthin: erst Gary Mullen und danach spielt keine 6 Kilometer weiter auch noch die Coverband "Merqury". Und das alles vor meiner Haust
Kurze Frage: ist jemand von Euch am Sonnabend bei der "One Night of Queen"-Show in Leer? Vielleicht sieht man sich ja.
Ostfriesland ist an diesem Tag wohl das "Queen-Plaster" schlechthin: erst Gary Mullen und danach spielt keine 6 Kilometer weiter auch noch die Coverband "Merqury". Und das alles vor meiner Haust
I´m going slightly mad...
Queen Area
Queen Area
- runner70
- Live At The Bowl
Re: Mullen in Leer
[quote="Kai Kurgan"] und danach spielt keine 6 Kilometer weiter auch noch die Coverband "Merqury". Und das alles vor meiner Haust
All that crap again???? (Freddie Mercury)
- Kai Kurgan
- Moderator
Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen!
Ich bin ohne gro
Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen!
Ich bin ohne gro
I´m going slightly mad...
Queen Area
Queen Area