Fantreffen in Essen - wer kommt?

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Gast

Beitrag von Gast »

Breakthru hat geschrieben: Die Zeit sich mit bekannten Gesichtern zu unterhalten war leider viel zu kurz ... den Rest von euch, den ich leider nicht getroffen habe, werde ich aber mit Sicherheit auch noch irgendwann kennenlernen - ich hoffe es doch zumindest :wink:
Schade, Dich habe ich auch nicht getroffen. So viele verpa
MarcusSimbeck
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 66
Registriert: 14.12.2004 13:32 Uhr
Wohnort: Niederpöllnitz

Beitrag von MarcusSimbeck »

Was f
Benutzeravatar
Anato
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 313
Registriert: 13.04.2004 20:05 Uhr
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Anato »

Zu ersteigern gab es diesmal (soweit ich mich erinnere)
Das ist schön bei uns Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
Heinrich Heine
Benutzeravatar
Elisabeth Meß
Queen I
Queen I
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.2004 10:33 Uhr

Beitrag von Elisabeth Meß »

Du hast ja ein bemerkenswert gutes Ged
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

[quote="Elisabeth Me
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Schorsch

Beitrag von Schorsch »

Nachdem ich am Sonntag Abend auch noch im WWRY-Musical war, komme ich erst etwas versp
Benutzeravatar
zelda1
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 145
Registriert: 22.07.2004 20:01 Uhr
Wohnort: Nähe Ingolstadt

Beitrag von zelda1 »

Auch bin heute abend wieder in meiner Heimat gelandet. Nach dem Taschen auspacken, hab ich nichts Besseres zu tun, als hier meinen Sermion dazuzugeben.........

Das Galadinner war f
Lover of Life Singer of songs you take my breath away
Benutzeravatar
utesch
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 32
Registriert: 14.01.2005 15:40 Uhr
Wohnort: bei München

Beitrag von utesch »

[quote="zelda1"]Hab endlich Einige von Euch kennengelernt, gell Ani, Evelyne, Heike, Schorsch, Thorsten, Uschi, Ute und
There Can Be Only One!
Benutzeravatar
A V
QFCG-Leitung
Beiträge: 1593
Registriert: 12.04.2004 10:20 Uhr
Wohnort: Leese
Kontaktdaten:

Beitrag von A V »

Danke an alle f
3 Zitate, die die Welt bewegen:

Karl Marx: To do is to be!
Lenin: To be is to do
Freddie Mercury: Doo be doo be doo

> Keep Yourself Alive <
johnraycharddeacon
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 60
Registriert: 20.05.2004 16:07 Uhr
Wohnort: essen

Beitrag von johnraycharddeacon »

auch mir hat das treffen wie immer gut gefallen...allerdings ist mir aufgefallen das es immer richtig voll ist,wenn mayqueen spielt(zu voll?)...w
john deacon,finest bass since 51
rock jd
Benutzeravatar
Andreas Streng
Webmaster
Beiträge: 7918
Registriert: 11.04.2004 15:44 Uhr
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas Streng »

Auch ein gro
Bild
johnraycharddeacon
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 60
Registriert: 20.05.2004 16:07 Uhr
Wohnort: essen

Beitrag von johnraycharddeacon »

@andreas:ah ok,das ist ein argument!!!dann lieber laut und eng anstelle eines "Mayqueen-Acoustic-Gigs",danke f
john deacon,finest bass since 51
rock jd
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

[quote="zelda1"]Jetzt wei
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Schorsch

Beitrag von Schorsch »

[quote="breakthru"]Das k
Schorsch

Beitrag von Schorsch »

[quote="utesch"]Am n
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.