3SAT Doku "Queen und Budapest" am 15.11.2006

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von DOTL »

DOTL hat geschrieben:Das ist die 5.Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der Untold Story :lol:
und? jetzt hei
Benutzeravatar
radio.gaga
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 92
Registriert: 13.04.2004 20:00 Uhr
Wohnort: München

Beitrag von radio.gaga »

Na ganz gro
An amazing feeling coming through.....
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

[quote="radio.gaga"]Na ganz gro
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Hotspace

Beitrag von Hotspace »

[quote="radio.gaga"]Na ganz gro
Anni
Queen II
Queen II
Beiträge: 20
Registriert: 20.11.2006 17:37 Uhr
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Anni »

Ich hab es auch zum x-ten Mal gesehen, aber es bewegt mich immer wieder. Hab es aber auch nicht auf DVD. Deshalb ist es immer wieder sch
Das Nichtvorhandensein eines Beweises, ist kein Beweis des Nichtvorhandenseins.
Benutzeravatar
Pandafussel
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 305
Registriert: 13.06.2006 14:36 Uhr
Wohnort: Sinzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Pandafussel »

Anni hat geschrieben: Ich finde es toll, dass die Story wenigstens einmal im Jahr ( zum Todestag ) gezeigt wird. Das zeigt mir immer wieder: Freddie, wir werden dich nie vergessen !!

LG Anni
Dem kann ich nur zustimmen! Hab' die Untold Story erst zweimal insgesamt gesehen ich freu' mich deshalb auch
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Hotspace hat geschrieben:

Nur bei The Untold Story beginnt das Gejammer.... Warum?
Naja vielleicht weil nicht jeder mit der Machart dieses Doro-Werkes einverstanden ist. Vor allem die Szenen mit den Laien-Darstellern find ich immer wieder schrecklich - da kann ich noch so grosser Freddie -Anh
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Und nochwas: Es regt sich ja nicht jeder
All that crap again???? (Freddie Mercury)
DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von DOTL »

Langsam wiederholt sich die Untold-Story h
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

[quote="DOTL"]Langsam wiederholt sich die Untold-Story h
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.