[quote="YourValentine"]
Und was das Freddie Zitat angeht: das bezog sich auf das Album "Hotspace", das verglichen mit den vorherigen Alben ein regelrechter Flop war. W
YourValentine hat geschrieben:Immerhin hatte es ja z. B. auch kaum jemand erwartet, dass Roger derart fit ist und eine ganze Tour trommeln kann.
Ich fand die Q+PR Tour auch Klasse. Aber mit einer Sache bin ich nicht ganz einverstanden.. Roger und fit?? Naja meine Meinung ist folgende: Rogers Kondition bei der Tour war erschreckend f
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Die beste Kondition hat er wirklich nicht mehr...
Aber was das "Tempo halten" angeht, fand ich ihn (auch bei der Live At The Bowl) schon mal schlimmer. Spielt ehrlich gesagt auch gar nicht so die Geige, trotzdem kommt es geil r
Rogers Fitnesszustand hat sich zum Ende der Tour hin immer weiter verbessert. Nach Brixton hatten wir doch alle unsere Bedenken, als er mit hochrotem Kopf nach Ende des Konzertes da stand.
So ziemlich jeder hatte Angst, er w
[quote="Eliza"]Rogers Fitnesszustand hat sich zum Ende der Tour hin immer weiter verbessert. Nach Brixton hatten wir doch alle unsere Bedenken, als er mit hochrotem Kopf nach Ende des Konzertes da stand.
So ziemlich jeder hatte Angst, er w
sticks hat geschrieben: Aber trotzdem knallt es nicht los, und wenn sie sich auf den Kopf stellen, bei denen fehlt mir die Seele, die ich bei Queen finde.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.