Neue Queen Scheibe ? Aufgeregtheiten
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru
- PieroCiampi
- The Works
Hallo Ravecury,Ravecury hat geschrieben:wenn ich mir ansehe wie anfangs viele so schrieben wie ich denke und immer mehr im laufe der zeit alles tollerieren, wird mir angst und bange.
ich kann mir zwar ohnehin nicht vorstellen, dass Du dabei an mich gedacht hast, aber nur soviel: Bei mir hat sich diese Haltung nicht ge
- runner70
- Live At The Bowl
PieroCiampi hat geschrieben:Hallo Ravecury,Ravecury hat geschrieben:wenn ich mir ansehe wie anfangs viele so schrieben wie ich denke und immer mehr im laufe der zeit alles tollerieren, wird mir angst und bange.
ich kann mir zwar ohnehin nicht vorstellen, dass Du dabei an mich gedacht hast, aber nur soviel: Bei mir hat sich diese Haltung nicht ge
All that crap again???? (Freddie Mercury)
- PieroCiampi
- The Works
- PieroCiampi
- The Works
Hallo Hotspace,
obwohl ich nicht wirklich vertraut mit der Bandgeschichte von Smokie bin, ist mir irgendwie schon klar, dass der Vergleich hinkt. Es ist unstrittig, dass Brian und Roger musikalisch mehr "drauf" haben, als die Jungs von Smokie.
Mir ging es auch mehr um einen gewissen Effekt, den ich mit diesem Verfleich erreichen wollte...
obwohl ich nicht wirklich vertraut mit der Bandgeschichte von Smokie bin, ist mir irgendwie schon klar, dass der Vergleich hinkt. Es ist unstrittig, dass Brian und Roger musikalisch mehr "drauf" haben, als die Jungs von Smokie.
Mir ging es auch mehr um einen gewissen Effekt, den ich mit diesem Verfleich erreichen wollte...
-
- Hot Space
- candyfloss
- A Kind Of Magic
-
- Hot Space