auch wenn es nicht "ganz" zum Thema passt, ABER:... die Autobiographie von Anthony Kiedis ( Red Hot Chili Peppers) hat eine Einleitung in dem unteranderem steht...Der fr
Du bist mir schon wegen Deiner nicht besonders toleranten Einstellung aufgefallen. Aber davon lasse ich mir Mika nicht miesmachen. Wie gesagt, Musik ist Geschmackssache. Und wenn ich Deiner Meinung nach einen schlechten Musikgeschmack habe, dann kann ich damit durchaus leben.
Zuletzt geändert von vonnic am 23.07.2007 18:03 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
vonnic hat geschrieben:Du bist mir schon wegen Deiner nicht besonders toleranten Einstellung aufgefallen. Aber davon lasse ich mir Mika nicht miesmachen. Wie gesagt, Musik ist Geschmackssache. Und wenn ich Deiner Meinung nach einen schlechten Musikgeschmack habe, dann kann ich damit durchaus leben.
Na Hauptsache aufgefallen
Nur weil ich sage das ich MIKA total bekackt finde ist das doch nicht intolerant sondern nur Ausdruck meiner Meinung. SOviel sollte erlaubt sein. F
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.