Fanclubtreffen diesen September

zukünftige Events

Moderator: Andreas Streng

Benutzeravatar
Anato
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 313
Registriert: 13.04.2004 20:05 Uhr
Wohnort: Tief im Westen

Beitrag von Anato »

Im Prinzip eine gute Idee. Nur m
Das ist schön bei uns Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht.
Heinrich Heine
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

[quote="Elisabeth Me
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Queenvision
Jazz
Jazz
Beiträge: 220
Registriert: 13.04.2004 13:53 Uhr
Wohnort: Bockhorn / Nds.
Kontaktdaten:

Beitrag von Queenvision »

runner70 hat geschrieben:
Auch ne Idee - aber ich geh eh inkognito sonst pumpen mich die MIKA Fans um lach :P :P :P
Hey runner
Wolltest du das (f
www.Queenvision.de
Von Fans für Fans
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

ganz egal wie ihr euch erkenntlich zeigt, w
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

[quote="Queenvision"]

Hey runner
Wolltest du das (f
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Queenvision
Jazz
Jazz
Beiträge: 220
Registriert: 13.04.2004 13:53 Uhr
Wohnort: Bockhorn / Nds.
Kontaktdaten:

Beitrag von Queenvision »

runner70 hat geschrieben:
Ich hab mich soeben selbst kasteit (wie im Sakrileg :twisted: :twisted: :twisted: )
Ja, ich glaube schon :wink:
Geht so Richtung "kratz mich - beiss mich - gib mir Tiernamen" :twisted:
www.Queenvision.de
Von Fans für Fans
Schorsch

Beitrag von Schorsch »

Schliesse mich den Worten von Galileo an und wuensche allen Fans ein gelungenes Treffen und ganz viel Spass. Ich weile noch in Kanada und versuche gerade rauszufinden, ob in einem Kino in der Naehe von Whitehorse die Montreal-DVD gezeigt wird. Das waere noch ein super Sache hier zum Abschied.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.