Queen Rock Montreal DVD 3er LP

Neuerscheinungen und Co. (Kein Tausch und Verkauf!)

Moderatoren: Andreas Streng, Kai Kurgan, ogre.t.raylor

Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

Das Set ist da! Und es sieht wirklich sehr edel aus. Die drei LPs sind nicht einfach nur in eine H
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

[quote="Kai Kurgan"]Das Set ist da! Und es sieht wirklich sehr edel aus. Die drei LPs sind nicht einfach nur in eine H
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

runner70 hat geschrieben:Foddos???
I
I´m going slightly mad...
Queen Area
queenuendo
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 49
Registriert: 30.09.2005 16:58 Uhr
Wohnort: Essen

Beitrag von queenuendo »

Habe heute von AMAZON die Auslieferungsbest
Benutzeravatar
Kai Kurgan
Moderator
Beiträge: 1492
Registriert: 13.04.2004 21:35 Uhr
Wohnort: Hinterm Deich
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Kurgan »

queenuendo hat geschrieben:Also schnappt Euch das Teil denn es sieht Super aus.........sie die Fotos in dem Vorherigen Schrieb.
SCHRIEB? Ok, es war kein Goethe - aber auch kein Bohlen :wink:
I´m going slightly mad...
Queen Area
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Vom optischen her wirklich supersch
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Benutzeravatar
Rolli
The Miracle
The Miracle
Beiträge: 870
Registriert: 12.04.2004 17:24 Uhr

Beitrag von Rolli »

Hi Leute,

beim " worldpicture-verlag"( Name leicht ge
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

schickes teil
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Hab mir jetzt mal die Rock Montreal Blu-Ray zugelegt und ich muss sagen: Es ist als ob Freddie in meinem Wohnzimmer steht und singt. Das sind Welten zur normalen DVD. Ich war begeistert !!!!!
Neuer007
Pre Queen
Pre Queen
Beiträge: 1
Registriert: 29.04.2011 19:15 Uhr

Beitrag von Neuer007 »

Guido hat geschrieben:Hab mir jetzt mal die Rock Montreal Blu-Ray zugelegt und ich muss sagen: Es ist als ob Freddie in meinem Wohnzimmer steht und singt. Das sind Welten zur normalen DVD. Ich war begeistert !!!!!

Ich möchte mir diese Blue-Ray auch zulegen.

Bei der Suche habe ich festgestellt, dass zwei Versionen angeboten werden. Eine ist 2007 erschienen, die andere im September 2010.

Weiß jemand, ob sich die beiden Versionen unterscheiden, hinsichtlich Extras, Bildqualität oder sonst irgendwie?
Benutzeravatar
Guido
Live Magic
Live Magic
Beiträge: 1836
Registriert: 11.05.2004 13:25 Uhr
Wohnort: in der Nähe von Düsseldorf

Beitrag von Guido »

Ich habe die 2007er Version. Von der 2010er hatte ich gar nichts gewußt, aber das 2007er Bild ist trotzdem einmalig :D
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.