U.K. Convention verschoben auf September

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
Queenvision
Jazz
Jazz
Beiträge: 220
Registriert: 13.04.2004 13:53 Uhr
Wohnort: Bockhorn / Nds.
Kontaktdaten:

U.K. Convention verschoben auf September

Beitrag von Queenvision »

Na tolle Wurst :evil:
Der englische Fan Club hat das Treffen in Prestatyn im Mai abgesagt und auf 23. - 26. September verschoben.
Siehe auch http://www.queenworld.com/viewArticle.php?articleID=127
Das Treffen soll mit der Tour in England nicht zeitgleich laufen, damit jeder die Chance hat die Konzerte zu sehen.

Aber ist ja scheissegal ob ich (bzw wir) uns schon Flugtickets, F
www.Queenvision.de
Von Fans für Fans
Gabi
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 131
Registriert: 13.04.2004 08:55 Uhr
Wohnort: Wien

Beitrag von Gabi »

Ich stimme dir v
Benutzeravatar
Josh
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 320
Registriert: 14.12.2004 10:17 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Josh »

WIE BITTE?????

Das GLAUB ich ja nicht....

was ich schon f
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Schade - ich hatte meinen Betrieb schon fast soweit! September kann ich wirklich nicht - naja!

Deswegen die Organistoren an den Pranger zu stellen, ist glaube ich auch nicht richtig. Ich denke vielmehr das die Anmeldungen zur Convention doch sehr gering waren, oder einfach wieder storniert wurden - und wer will schon ne Convention organisieren, auf der sich nur ca. 500 Leutchen tummeln? Finanzen und Co. lassen gr
Gabi
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 131
Registriert: 13.04.2004 08:55 Uhr
Wohnort: Wien

Beitrag von Gabi »

...na und im September werden wohl alle eher an den finanziellen Nachfolgen der Tour laborieren als in Scharen nach Prestatyn zu pilgern.

Dieser Entschlu
Benutzeravatar
reling
Queen II
Queen II
Beiträge: 16
Registriert: 28.12.2004 02:59 Uhr
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von reling »

Dies ist nun mal genau so eine Situation, in der ein Con-Veranstalter tats
keep on rockin`
Benutzeravatar
Kurgan
Jazz
Jazz
Beiträge: 235
Registriert: 13.04.2004 00:05 Uhr
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurgan »

Keiner verlangt eine Tour, die mit den Urlaubszeiten von den Mitgliedern
"I am a sexmachine ready to reload"
Benutzeravatar
Josh
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 320
Registriert: 14.12.2004 10:17 Uhr
Wohnort: Berlin

Beitrag von Josh »

Ja, und der Gedanke, dass viele Fans aus
Benutzeravatar
Queenvision
Jazz
Jazz
Beiträge: 220
Registriert: 13.04.2004 13:53 Uhr
Wohnort: Bockhorn / Nds.
Kontaktdaten:

Beitrag von Queenvision »

F
www.Queenvision.de
Von Fans für Fans
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Das lange Septemberwochenende rausschlagen sollte wohl kein Problem f
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Gabi
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 131
Registriert: 13.04.2004 08:55 Uhr
Wohnort: Wien

Beitrag von Gabi »

.....genau das habe ich mir auch gedacht, was, wenn Anfang Mai gerade Frankreich, Deutschland oder sonstwo auf dem Tourplan gestanden w
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.