[quote="Breakthru"][quote="runner70"]Owe mal bloss nicht den Teufel an die Wand: "OBI presents Queen and Paul Rodgers" und ich geh nicht mal mehr nach M
Nun sei mal nicht so zimperlich. Wirf mal einen Blick auf deine untenstehenden Faves. Da gibt es Kondome, Toilettenpapier, Slips und und und und und und und und und ...............................................
Es gibt wohl kaum eine andere Band wie Kiss deren Musik und Artikel so vermarktet werden - und dahinter stehen immer grosse Firmen inkl. Bandmitglieder.
Eigentlich m
Eliza hat geschrieben:
Also das mit dem Bekannthaeitsgrad wag ich mal zu bezwifeln. Frag mal wer Brian May kennt oder ne maskierte Schlabberzunge
Klar sagt vielen Leuten der Begriff "KISS" etwas, aber frag mal gezielt nach Songs. Also viele meiner Freunde und Bekannten konnten keinen einzigen aufz
Mir nicht, ne Amerikatour Teil 2 juckt mich ja tierisch unter den Fingern. Wenn dann hoff ich nur, dass das leidige Thema Promotion besser klappt als 2006.
Ich bin n
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.