ich komme auch nach Mannheim *ImKreisfreu*
Wird es vor der Arena ein " queenfcg Meeting Point " geben wo man sich mal treffen und kennenlernen kann ?
und kischiman..... ich glaube nicht das es da ne Pause geben wird .... sowas hab ich bei einem Konzert dieser Art noch nicht erlebt *g* im Musical...ok... aber da hat ja auch jeder einen Sitzplatz .
greetz
Klaus
kis4you hat geschrieben:ich komme auch nach Mannheim *ImKreisfreu*
Wird es vor der Arena ein " queenfcg Meeting Point " geben wo man sich mal treffen und kennenlernen kann ?
und kischiman..... ich glaube nicht das es da ne Pause geben wird .... sowas hab ich bei einem Konzert dieser Art noch nicht erlebt *g* im Musical...ok... aber da hat ja auch jeder einen Sitzplatz .
greetz
Klaus
Ich denke mal er meinte ne Pause zwischen der eventuellen VOrband und QPR. Also bitte keine Vorband - ich denke mit Grausen an die Kiss-Vorgruppen ("Lit" und "From first to Last" - heftig!!)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.