Breakthru hat geschrieben:1 Den Vergleich wie Runner mit seinen x Besuchen bei Bon Jovi Konzerten hab ich leider nicht, 1.
Lang lang ists her als der Runner noch ein Bon Jovi Fan war (singt "Schoe schoen war die Zeitttttt). Hab die Setlist gesehen und bereue es nicht statt Muenchen nach Barcelona geflogen zu sein (aber nicht zum BJ Concert )
Schoen dass dirs gefallen hat!
Ich habe Bon Jovi dieses Jahr zum 3. Mal gesehen. In Gelsenkirchen. In diese Arena gehe ich nicht mehr zu einem Konzert! So eine schlechte Akustik.
Aber es war trotzdem sch
[quote="Hase63"]Ich habe Bon Jovi dieses Jahr zum 3. Mal gesehen. In Gelsenkirchen. In diese Arena gehe ich nicht mehr zu einem Konzert! So eine schlechte Akustik.
Aber es war trotzdem sch
Ich find Geigen in Rocksongs teilweise gar nicht schlecht. Ich hab nur ein leichtes Problem damit, wenn alte Klassiker auf diese Art und Weise wie am Flie
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
[quote="Breakthru"]Ich find Geigen in Rocksongs teilweise gar nicht schlecht. Ich hab nur ein leichtes Problem damit, wenn alte Klassiker auf diese Art und Weise wie am Flie
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.