Hot Space

Alle Themen, die kein spezielles Forum haben

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng

Antworten
Benutzeravatar
wolfgang
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 90
Registriert: 28.10.2004 23:07 Uhr
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Hot Space

Beitrag von wolfgang »

konnte ich seinerzeit diesem Album nicht viel abgewinnen ( war auch das letzte Queen Album was ich mir am ersten Tag des Erscheinens gekauft hatte ) hab ich es mittlerweile in mein Herz geschlossen ! Je
Benutzeravatar
Khashoggi
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 316
Registriert: 15.11.2006 12:48 Uhr
Wohnort: Datteln (Kreis Recklinghausen)

Beitrag von Khashoggi »

Da bin ich absolut deiner Meinung! Hot Space ist ein sehr feines und geschliffenes rundes Album, und die Songs sind stark! Ich kann es kein bisschen verstehen wieso dieses Werk immer so niedergemacht wird. Freddie's Vocals sind perfekt auf dem Album, es gibt tolle Gitarrensoli und Drumsoli, und und und.. Und es ist doch auch verdammt cool wenn Freddie Zwischendurch mal Dinge wie "Get on down!" oder "Talk to me, talk to me!" schreit :wink:

Ich liebe Songs wie "Back Chat" oder "Dancer". Da werden einige hier direkt wieder meckern, aber ich liebe das Album nunmal :D
2005 / Queen + Paul Rodgers (Köln)
2008 / Queen + Paul Rodgers (Hannover)
2015 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2016 / Queen + Adam Lambert (Köln)
2017 / Queen + Adam Lambert (München)
2018 / Queen + Adam Lambert (Köln)
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

HotSpace war nach GHII mein erstes Queen Album und ich fands vom ersten Moment an genial!! ZUm chillen vor allem mag ich Cool Cat :)
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Hm, da sieht man wieder, wie verschieden die Geschm
KillerQueen1974
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 106
Registriert: 24.04.2004 22:24 Uhr
Wohnort: Marburg

Beitrag von KillerQueen1974 »

Ich kann auch absolut nicht verstehen, warum Hot Space immer so kritisiert wird...ich mag diese Discoelemente in dem Album voll gerne und kann mir immer, wenn ich es h
I'm lord of all darkness, I'm Queen of the night...
Benutzeravatar
ogre.t.raylor
Moderator
Beiträge: 374
Registriert: 13.04.2004 17:00 Uhr
Wohnort: NRW

Beitrag von ogre.t.raylor »

Musikalisch zwar nicht mein Favorit,dennoch f
Benutzeravatar
HanseGecko
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 154
Registriert: 21.12.2006 03:35 Uhr
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HanseGecko »

Hot Space ist der Hammer! Ich liebe das Album. :D

Back Chat, Calling All Girls, Under Pressure, Las Palabras de Amor, usw usf..

Die Songs zwingen einen quasi sich im Rythmus zu bewegen..
Au
Bild
Benutzeravatar
Cooper
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 179
Registriert: 23.02.2005 21:43 Uhr
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Cooper »

[quote="HanseGecko"]Hot Space ist der Hammer! Ich liebe das Album. :D

Back Chat, Calling All Girls, Under Pressure, Las Palabras de Amor, usw usf..

Die Songs zwingen einen quasi sich im Rythmus zu bewegen..
Au
Benutzeravatar
Queen-Rock-in-Rio|85
A Night At The Opera
A Night At The Opera
Beiträge: 88
Registriert: 28.11.2006 20:55 Uhr
Wohnort: RLP

Beitrag von Queen-Rock-in-Rio|85 »

Live rocken die Songs des Albums relativ gut. Auf dem Album ging das Konzept meiner Meinung nach aber nicht auf.
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.