Queen @ Nelson Mandela Birthday Concert - Hyde Park 27.06.08
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru, Dr_May
Ich geb Dir teilweise recht. Vom Beliebtheits- und Bekanntheitsgrad her ist sie wichtig fuer das Projekt. Sie wurde vom Publikum mit nem sehr grossen Applaus empfangen und hat trotz aller Befuerchtungen einen sauberen Auftritt hingelegt.
Was mir sauer aufstoesst ist ihre Vorgeschichte mit einschlaegigem Zeug, dass sie in ihre Zigaretten reindreht. Leute, die sich regelmaessig Crack reinknallen fuer ne Stiftung gegen Aids in Afrika - ne, ich werd damit nach wie vor nicht warm.
Was mir sauer aufstoesst ist ihre Vorgeschichte mit einschlaegigem Zeug, dass sie in ihre Zigaretten reindreht. Leute, die sich regelmaessig Crack reinknallen fuer ne Stiftung gegen Aids in Afrika - ne, ich werd damit nach wie vor nicht warm.
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
- The Spick
- Live At The Bowl
nach einem anstrengendem aber auch sehr unterhaltsamen Wochenende nun auch ein "paar" Zeilen von mir zum Konzert und drumrum.
Ich habe heute Nacht, nachdem ich erst 0.15 Uhr wieder aus London zuhause war, schnell gecheckt, ob denn meine Aufnahme geklappt hat. Hat sie - alles drauf. Ich habe nat
nach einem anstrengendem aber auch sehr unterhaltsamen Wochenende nun auch ein "paar" Zeilen von mir zum Konzert und drumrum.
Ich habe heute Nacht, nachdem ich erst 0.15 Uhr wieder aus London zuhause war, schnell gecheckt, ob denn meine Aufnahme geklappt hat. Hat sie - alles drauf. Ich habe nat
Was ich jetzt so gesehen habe auf Youtube ist ok, aber sicherlich auch nicht weltbewegend (vom Auftritt und den gew
www.lionheart.ch
Take it easy, but TAKE IT......
Take it easy, but TAKE IT......
- Species1981
- A Day At The Races
Bilder - gibts auch von mir noch.
7 Tage Urlaub in London und Wien haben auf meiner Festplatte ne Ansammlung von 1250 Fotos verursacht. Wenn ich fertig bin schicke ich gesammelte Werke an Andreas, ich will euch nichts vorenthalten.
Das war mal ein geiler Urlaub - ich f
7 Tage Urlaub in London und Wien haben auf meiner Festplatte ne Ansammlung von 1250 Fotos verursacht. Wenn ich fertig bin schicke ich gesammelte Werke an Andreas, ich will euch nichts vorenthalten.
Das war mal ein geiler Urlaub - ich f
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´