Wiener anwesend, zwecks Hotel ist The Spick schon ganz gut in Wien unterwegs gewesen.Zwecks Party nach dem Gig sind wir bereits in Arbeit.
Mfg Vienna Calling
wegotit hat geschrieben:Die Fan-Aftershow-Party steigt im:
Cafe Domino
Gablenzgasse 52
1160 Wien
Mit der Band ??
Leider ohne! Aber die Jungs haben jede Menge geplant... Verlosung von Goodies etc. So sagte jedenfalls Christian in München. Es hörte sich echt toll an!
Hier abermals: Bitte keine Verkaufsangebote einstellen. Dafür gibts den Marktplatz. Die ausführliche Erklärung folgte vor wenigen Minuten in einem anderen Thread ausführlich.
Die Forumsregeln findet ihr im "Bitte Lesen"-Forum im Thread "Verhaltensregeln, die zu beachten sind.
Schorsch hat geschrieben:Bin natürlich auf der After-Show-Party auch mit dabei. Die Österreicher wissen zu feiern
Wien ist der (vorübergehende Abschluss) der TCR-Tour für mich und einen besseren Schluss kann ich mir nicht vorstellen.
Danach träum ich von Nordamerika oder Japan 2009
Ach grade erst gelesen! Der Schorsch kommt ja auch! Haben uns ja schonmal kurz beim Queenkings Konzert in Nermberch getroffen. Wann reist Du/Ihr an ? Ich wie gesagt Friday (bin früh um 9 dort) til Sunday!
runner 70 hat geschrieben:
Schorsch hat folgendes geschrieben:
Bin natürlich auf der After-Show-Party auch mit dabei. Die Österreicher wissen zu feiern
Wien ist der (vorübergehende Abschluss) der TCR-Tour für mich und einen besseren Schluss kann ich mir nicht vorstellen.
Danach träum ich von Nordamerika oder Japan 2009
Ach grade erst gelesen! Der Schorsch kommt ja auch! Haben uns ja schonmal kurz beim Queenkings Konzert in Nermberch getroffen. Wann reist Du/Ihr an ? Ich wie gesagt Friday (bin früh um 9 dort) til Sunday!
Ich fahr schon am Freitag nach Prag, bleibe dort über Nacht und dann gehts am Samstag früh Richtung Wien. Dort dann auch eine Nacht und am Sonnstag zurück. Alles mit dem Auto und drei netten Begleiterinnen
...und in 10 Stunden geht der Zug nach Budapest....
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.