07.10.2008 ROTTERDAM Ahoy

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Benutzeravatar
lily of the valley
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 346
Registriert: 13.01.2005 11:53 Uhr
Wohnort: Dortmund

Beitrag von lily of the valley »

Die Tickets vom holl
Bild
Benutzeravatar
Breakthru
Moderator
Beiträge: 2378
Registriert: 13.05.2004 22:37 Uhr
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Breakthru »

Vom Aussehen her die sch
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
forodequeen-com
Queen I
Queen I
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2008 04:27 Uhr

Beitrag von forodequeen-com »

I will attend. Sorry for the english reply!
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Bin auch dabei, so wie's aussieht :D :D :D
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Beitrag von AD »

Gestern in Rotterdam haben sie nun mit Tie Your Mother Down angefangen! Surfs Up kam irgendwo zwischen drin (nach C-Lebrity)! Jetzt ist es wirklich ein Konzert-Anfang wie 2005! Schade! Tie Your Mother Down gleich so als ersten Song zu verpulvern?! Versteh ich jetzt irgendwie gar nicht mehr?!!! Ich hoffe sie besinnen sich eines Besseren und spielen heute Abend in Luxembourg endlich wieder One Vision!!!!!
Benutzeravatar
JohnBoy
Innuendo
Innuendo
Beiträge: 933
Registriert: 19.01.2005 13:49 Uhr

Beitrag von JohnBoy »

Warum verpulvern? Tie Your Mother Down geht doch ab wie sau 8)
Give Me Your Mind- Baby Give Me Your Body; Give Me Some Time- Baby Let's Have A Party
Benutzeravatar
AD
Hot Space
Hot Space
Beiträge: 383
Registriert: 02.03.2006 20:55 Uhr

Beitrag von AD »

Ja eben deshalb ja!!!!! Sie sollen ihn unbedingt spielen! Aber lieber nicht gleich am ANfang "verheizen"!!! One Vision ist für mich der bessere Opener!
Benutzeravatar
escliond
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 44
Registriert: 06.10.2008 02:09 Uhr
Wohnort: Lügde
Kontaktdaten:

Beitrag von escliond »

find ich auch da das intro sehr passend is
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

AD hat geschrieben:Gestern in Rotterdam haben sie nun mit Tie Your Mother Down angefangen! Surfs Up kam irgendwo zwischen drin (nach C-Lebrity)! Jetzt ist es wirklich ein Konzert-Anfang wie 2005! Schade! Tie Your Mother Down gleich so als ersten Song zu verpulvern?! Versteh ich jetzt irgendwie gar nicht mehr?!!! Ich hoffe sie besinnen sich eines Besseren und spielen heute Abend in Luxembourg endlich wieder One Vision!!!!!
Wie??
Erst wird hier tagelang über "Surf´s up..." also Opener genörgelt und kaum ist es weg passt´s wieder nicht...kapier ich nicht.
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Benutzeravatar
escliond
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 44
Registriert: 06.10.2008 02:09 Uhr
Wohnort: Lügde
Kontaktdaten:

Beitrag von escliond »

Der Track hat power solte halt nich ganz an anfang. ich fänd one vision schon gut als intro
Benutzeravatar
freddievtb
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 142
Registriert: 26.05.2004 13:01 Uhr
Wohnort: Niederlanden
Kontaktdaten:

Beitrag von freddievtb »

Muss sagen, bin SEHR zufrieden mit den gemachten Foto's.... :-)))

Rotterdam, 134 Foto's
http://www.fredfoto.nl/QueenRotterdam2008/index.html

Grüssen, Freddie
Grüssen, Freddie
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Fantastische Bilder!
Benutzeravatar
lily of the valley
Flash Gordon
Flash Gordon
Beiträge: 346
Registriert: 13.01.2005 11:53 Uhr
Wohnort: Dortmund

Beitrag von lily of the valley »

Yep - da stimme ich Dir zu, Eliza!


@Freddie: Dann haste ja rechts am B-Stage gestanden - wir waren links ;-)
Bild
Benutzeravatar
queenrocks
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1126
Registriert: 18.02.2005 16:12 Uhr
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von queenrocks »

Bild
Bild
Here we are.
Born to be kings.
We're the princes of the universe!

A.Q.F.C.V. - Austrian Queen Fan Club Vienna
www.austrianqueenfanclubvienna.at
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.