Welcome back

Small Talk, Computerprobleme, Gott und die Welt, ...

Moderatoren: Andreas Streng, Christina

Antworten
Benutzeravatar
Wolfman
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 598
Registriert: 17.12.2004 02:21 Uhr
Wohnort: Munich

Welcome back

Beitrag von Wolfman »

Hallo Runner70,

und auf geht's.

Grüß Dich
Wolfman
And there you have it.
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Kann mich nur anschließen! Welcome back, Martin. :)
Benutzeravatar
Lu_rik
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 549
Registriert: 26.11.2007 22:55 Uhr
Wohnort: zu weit im Norden...

Beitrag von Lu_rik »

Ah, ist die Zwangpsause endlich vorbei...?

Ich hoffe, Du hast Dich nicht vertreiben lassen und machst wieder mit, runner!!!!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
DOTL
The Works
The Works
Beiträge: 488
Registriert: 01.07.2006 12:00 Uhr
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von DOTL »

Welcome Back Runner! :D
Benutzeravatar
Cooper
News Of The World
News Of The World
Beiträge: 179
Registriert: 23.02.2005 21:43 Uhr
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Cooper »

Welcome back! :D
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Woher wisst ihr dass ich zurück bin bevor ich etwas geschrieben habe *grübel*??
Ich danke meinen Anwälten, meinen Bewährungshelfern und allen, die sich durch bespielhafte Aktionen (Lichterketten/Hungerstreiks) etc dafür eingesetzt haben, das ich wieder das Tageslicht sehe. Besonderer Danke gebührt Angela Merkel, die trotz Finanzkrise ein gutes Wort für mich bei der QFCG Leitung eingesetzt hat. Danke Angie!

Zur Sperraktion nur soviel: Ich würde jederzeit wieder eine PM veröffentlichen, die mich belästigt hat! Von daher halte ich die ganze Aktion für leicht überzogen - aber whatever!
Es gibt ja einiges nachzuholen - wie war das mit dem Vergleich Queen und Tokio Hotel ????
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Ganz der Alte! :D
Benutzeravatar
Wolfman
A Kind Of Magic
A Kind Of Magic
Beiträge: 598
Registriert: 17.12.2004 02:21 Uhr
Wohnort: Munich

Beitrag von Wolfman »

Das Forum bebt!!!

Hast du dir heute frei genommen um deine ganzen 2 Wochen nachzuarbeiten?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Grüß Gott
Wolfman

PS: Wer rechnen kann ist klar im Vorteil :D .
Ich meine bezüglich deiner "Entlassung".
And there you have it.
Benutzeravatar
runner70
Live At The Bowl
Live At The Bowl
Beiträge: 4897
Registriert: 28.08.2004 14:34 Uhr
Wohnort: bei Nermberch (= Franggen)

Beitrag von runner70 »

Wolfman hat geschrieben: PS: Wer rechnen kann ist klar im Vorteil :D .
Ich meine bezüglich deiner "Entlassung".
WObei die Entlassung erst heute erfolgte nicht gestern. Jegliche Bemühungen um vorzeitige Entlassung aufgrund guter FÜhrung waren vergeblich! :roll:
All that crap again???? (Freddie Mercury)
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.