04.10.2008 HANNOVER TUI-Arena
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru, Dr_May
Wasn mit euch losLu_rik hat geschrieben:Ja, Eliza, Du kommst Dir alt vor...Eliza hat geschrieben:Jetzt outet sich hier jeder oder wie? Ich komm mir total alt vor!!
Ich mir leider auch...
Man ist so alt wie man sich fühlt! Ich fühle mich aus aktuellem Anlass (der heisst Tour) wieder wie 20
Wenn ihr wissen wollt wie alt ich bin - in meinem Ausweis steht da irgendwas von Geburtsjahr 1978, aber biologisch ... ich hoff das bleibt so
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
And there´s nothing you can do about it!
- Lu_rik
- A Kind Of Magic
Ooch, lass uns doch...ist doch nicht wirklich ernst...Breakthru hat geschrieben:Wasn mit euch losLu_rik hat geschrieben:Ja, Eliza, Du kommst Dir alt vor...Eliza hat geschrieben:Jetzt outet sich hier jeder oder wie? Ich komm mir total alt vor!!
Ich mir leider auch...
Man ist so alt wie man sich fühlt! Ich fühle mich aus aktuellem Anlass (der heisst Tour) wieder wie 20
Wenn ihr wissen wollt wie alt ich bin - in meinem Ausweis steht da irgendwas von Geburtsjahr 1978, aber biologisch ... ich hoff das bleibt so
Verhindern kann man es eh nicht, dass man älter wird, also muss man das einfach positiv angehen. Und bloß dass ich jetzt 35 bin, heisst ja noch lange nicht, dass ich mich wirklich alt fühle (manchmal sehe ich vielleicht alt aus, aber das ist was anderes... )
Allerdings ist schon ein Unterschied zwischen 20 und Mitte dreißig, was aber möglicherweise auch an den völlig anderen Lebensumständen liegt...
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
Wie 20? Nach meinen drei Konzerten (innerhalb von 5 Tagen) hab ich mich eher wie ein Teenie im Körper von 'ner Großmutter gefühlt. *lach*Breakthru hat geschrieben:Wasn mit euch losLu_rik hat geschrieben:Ja, Eliza, Du kommst Dir alt vor...Eliza hat geschrieben:Jetzt outet sich hier jeder oder wie? Ich komm mir total alt vor!!
Ich mir leider auch...
Ich bin aus Mannheim heimgekommen und war ständig am Kichern... So dass meine Family gefragt hat, ob bei mir noch alles im grünen Bereich ist.
Im Übrigen mag ich mein Alter. Ich finde für 'ne Frau ist die Zeit zwischen dem 30. und 40. Geburtstag eh die beste Zeit des Lebens.
- Kai Kurgan
- Moderator
Ist doch ein schönes Alter! Hab´ ebenso viele Lenze auf dem Buckel und fühlte mich noch nie besser...Eliza hat geschrieben:37
I´m going slightly mad...
Queen Area
Queen Area
- escliond
- Sheer Heart Attack
hehe. trotz alledem sind wir "jungen" doch selten. Also ich hab meine Karte im April bestellt. Und es waren noch lange karten innenraum zu haben. Aber ich konnte niemanden übereden mit zu kommen so musste ich allein fahren.
vom qfcg hab ich erst dort gehört.
höre freddie aber schon seit ich 10 bin. war immer nen traum die jungs Live zusehn
vom qfcg hab ich erst dort gehört.
höre freddie aber schon seit ich 10 bin. war immer nen traum die jungs Live zusehn