04.10.2008 HANNOVER TUI-Arena

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Breakthru, Andreas Streng, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
sweetlady
A Day At The Races
A Day At The Races
Beiträge: 134
Registriert: 15.04.2004 18:01 Uhr
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von sweetlady »

A V hat geschrieben:46,7. Alters-Weitsicht im Anmarsch. Monitor steht schon 1 Meter von mir wech!

fifty :oops:......... aber es rockt noch :lol:
Benutzeravatar
Hase63
Queen II
Queen II
Beiträge: 15
Registriert: 02.07.2008 21:40 Uhr
Wohnort: NRW

Beitrag von Hase63 »

bei mir klappt auch noch alles :D

45
You can`t always get what you want...
Benutzeravatar
escliond
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 44
Registriert: 06.10.2008 02:09 Uhr
Wohnort: Lügde
Kontaktdaten:

Beitrag von escliond »

Dine hat geschrieben:Ja da könntest du Recht haben, zumindest Menschen die Rockmusik hören....
:D
hmm joa. das is glaub ich vorraussetzung 8)
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Mittlerweile 28 :( !
Ich nehm nach Prag einen Kollegen mit der noch nie auf einem Konzert war(und dann noch Front-of-Stage),aber er freut sich schon!
Zu Wien konnte ich ihn nicht mehr überreden!
Hannover war mein schönstes Konzert-Erlebnis,hab eine Menge netter Leute kennen gelernt und nach dem Konzert Dr.May getroffen,war einfach genial.
Benutzeravatar
Dr_May
Moderator
Beiträge: 3373
Registriert: 12.04.2004 17:03 Uhr
Wohnort: Dillingen/ Saarland

Beitrag von Dr_May »

Mercury80 hat geschrieben: Hannover war mein schönstes Konzert-Erlebnis,hab eine Menge netter Leute kennen gelernt und nach dem Konzert Dr.May getroffen,war einfach genial.
Tja, ich bin schon eine Lichtgestalt! :twisted: :wink: :twisted: :wink:
Follow that dream

02.10.2008 Mannheim * 04.10.2008 Hannover *07.10.2008 Rotterdam * 08.10.2008 Esch-sur-Alzette * 18.10.2008 Liverpool * 07.11.2008 o2 * 08.11.2008 Wembley
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Dr_May hat geschrieben:
Mercury80 hat geschrieben: Hannover war mein schönstes Konzert-Erlebnis,hab eine Menge netter Leute kennen gelernt und nach dem Konzert Dr.May getroffen,war einfach genial.
Tja, ich bin schon eine Lichtgestalt! :twisted: :wink: :twisted: :wink:
:lol: Auf jeden Fall,war unbeschreiblich und Unfassbar das es Dich wirklich gibt,Danke
Benutzeravatar
escliond
Sheer Heart Attack
Sheer Heart Attack
Beiträge: 44
Registriert: 06.10.2008 02:09 Uhr
Wohnort: Lügde
Kontaktdaten:

Beitrag von escliond »

Mercury80 hat geschrieben:Mittlerweile 28 :( !
Ich nehm nach Prag einen Kollegen mit der noch nie auf einem Konzert war(und dann noch Front-of-Stage),aber er freut sich schon!
Zu Wien konnte ich ihn nicht mehr überreden!
Hannover war mein schönstes Konzert-Erlebnis,hab eine Menge netter Leute kennen gelernt und nach dem Konzert Dr.May getroffen,war einfach genial.
vielleicht bereut er es nach dem Konzert. also für Wien nich auch noch ne karte gekauft zu haben.

also ich habs bereuht nich noch auch eine für Hamburg gehabt zu haben. aber das wusste ich ja nich vorher :twisted:
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Ja,das geistert mir auch schon tagelang durch den Kopf!
Wien ist immer eine Reise wert,mal schauen.
Meine Frau hält mich eh schon für total durchgeknallt,da würde sie sich durch Wien wahrscheinlich nur noch bestätigt fühlen :shock:
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Mercury80 hat geschrieben:Ja,das geistert mir auch schon tagelang durch den Kopf!
Wien ist immer eine Reise wert,mal schauen.
Meine Frau hält mich eh schon für total durchgeknallt,da würde sie sich durch Wien wahrscheinlich nur noch bestätigt fühlen :shock:
Das gibt sich! Mein Mann hat am Anfang ähnlich reagiert.
Der Vorteil ist, er mag die Musik sehr gerne. Nur mit dem ganzen Drumherum kann er nicht so viel anfangen. :wink:
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Eliza hat geschrieben:
Mercury80 hat geschrieben:Ja,das geistert mir auch schon tagelang durch den Kopf!
Wien ist immer eine Reise wert,mal schauen.
Meine Frau hält mich eh schon für total durchgeknallt,da würde sie sich durch Wien wahrscheinlich nur noch bestätigt fühlen :shock:
Das gibt sich! Mein Mann hat am Anfang ähnlich reagiert.
Der Vorteil ist, er mag die Musik sehr gerne. Nur mit dem ganzen Drumherum kann er nicht so viel anfangen. :wink:
In guten wie in schlechten Zeiten hieß es mal,die Tour ist für mich ja nach Prag beendet und dann werd ich mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen :D
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Mercury80 hat geschrieben:
Eliza hat geschrieben:
Mercury80 hat geschrieben:Ja,das geistert mir auch schon tagelang durch den Kopf!
Wien ist immer eine Reise wert,mal schauen.
Meine Frau hält mich eh schon für total durchgeknallt,da würde sie sich durch Wien wahrscheinlich nur noch bestätigt fühlen :shock:
Das gibt sich! Mein Mann hat am Anfang ähnlich reagiert.
Der Vorteil ist, er mag die Musik sehr gerne. Nur mit dem ganzen Drumherum kann er nicht so viel anfangen. :wink:
In guten wie in schlechten Zeiten hieß es mal,die Tour ist für mich ja nach Prag beendet und dann werd ich mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen :D
Das versuche ich seit dem 06.10. (da war für mich persönlich die Tour zuende nach 3 Konzis :smt088 ) So langsam klappt es wieder.... :wink:
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

:) Und ich wollt Dich noch fragen ob Du meine letzte Front-of-Stage-Karte für Prag haben willst,muss ja eh Freitag an Nernberch vorbei aber wenn Du schreibst das Deine Tour vorbei ist..?! :cry:
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Mercury80 hat geschrieben::) Und ich wollt Dich noch fragen ob Du meine letzte Front-of-Stage-Karte für Prag haben willst,muss ja eh Freitag an Nernberch vorbei aber wenn Du schreibst das Deine Tour vorbei ist..?! :cry:
Ja schade. Bei mir geht definitiv nichts mehr. :( Aber trotzdem schön, dass Du an mich gedacht hast! :smt058
Benutzeravatar
Mercury80
The Game
The Game
Beiträge: 279
Registriert: 16.09.2004 00:12 Uhr

Beitrag von Mercury80 »

Eliza hat geschrieben:
Mercury80 hat geschrieben::) Und ich wollt Dich noch fragen ob Du meine letzte Front-of-Stage-Karte für Prag haben willst,muss ja eh Freitag an Nernberch vorbei aber wenn Du schreibst das Deine Tour vorbei ist..?! :cry:
Ja schade. Bei mir geht definitiv nichts mehr. :( Aber trotzdem schön, dass Du an mich gedacht hast! :smt058
Kein Problem,ich hab wirklich noch eine über aber ich werd sie wohl vor der Halle verkaufen müssen,hab schon so eine Art Falschgeldvorahnung,na ja mal sehen........... :wink:
SevenSeas
Jazz
Jazz
Beiträge: 223
Registriert: 07.08.2008 19:36 Uhr
Wohnort: Trier

Beitrag von SevenSeas »

Das habe ich gerade beim eventim fan.report gelesen. Eine von überwiegend guten Bewertungen des Konzerts in Hannover.

Ich kann den Mann irgendwie verstehen, muss frustrierend sein. Beinahe-Schlägerei? Au weia... Stimmt das?
VIP-Fanclub

Ich stand 5 Stunden vor dem Einlass draußen in der Kälte, um den Platz in der ersten Reihe zu bekommen. Leider hat der Veranstalter irgendein Fanclub (ca. 100 Leute) 10 Minuten vor dem offiziellen Einlass reingelassen, so dass ich nur in der 3 Reihe stehen konnte, obwohl ich als 2 Person in die Arena reingekommen bin!!!
Es kam fast zu ne Sclägerei zwischen den Mitgliedern des Fanclubs und den Leuten, die einen halben Tag vor dem Eingang gewartet haben, um ihre Götter von ganz nah erleben zu können.
Wenn der Veranstalter für bestimmte Leute privilegien machen will, soll er VIP-Bereiche einrichten, so dass es nicht zu Konfrontationen kommt!!!
Das Konzert an sich war super super geil!!!
http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll ... seg=2#Ziel
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.