NEU: Sammelplatz für Infos zu INTERVIEWS mit Queen + Co.
Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru
- Juan
- A Kind Of Magic
NEU: Sammelplatz für Infos zu INTERVIEWS mit Queen + Co.
Hi,
ich schlage euch vor, alle Infos zu INTERVIEWS mit unseren Jungs mal an EINEM ORT zu versammeln.
Warum? So besteht für uns alle die bessere Chance, auch nach längerer Zeit mal was wiederzufinden, und das rascher
Ich mache hier den Anfang, weil es was aktuelles gibt:
Auf WELT.de gibts ein aktuelles Interview mit den Jungs und auch die Möglichkeit einer Abstimmung über QUEEN.
Bis bald!
J.
http://www.welt.de/kultur/article248137 ... rcury.html
Dort gibt's auch eine Bilderschau, aber die Motive dürften dem Fan alle bekannt sein.
ich schlage euch vor, alle Infos zu INTERVIEWS mit unseren Jungs mal an EINEM ORT zu versammeln.
Warum? So besteht für uns alle die bessere Chance, auch nach längerer Zeit mal was wiederzufinden, und das rascher
Ich mache hier den Anfang, weil es was aktuelles gibt:
Auf WELT.de gibts ein aktuelles Interview mit den Jungs und auch die Möglichkeit einer Abstimmung über QUEEN.
Bis bald!
J.
Dort gibt's auch eine Bilderschau, aber die Motive dürften dem Fan alle bekannt sein.
Zuletzt geändert von Juan am 02.01.2009 00:11 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sheer Heart Attack
In der neuesten Mojo-Ausgabe findet man einen mehrseitigen Bericht plus Interview über das neue Album und die Geschichte der Band. Ausserdem sind die Jungs auf dem Cover zu sehen (das Greatest Hits-Foto). Klasse Fotos , die ich zum Teil bisher noch nicht gesehen habe. Besonders die Fotos von Studioaufnahmen gefallen mir sehr (da es u.a. ein altes Photo von John gibt). Sehr empfehlenswert!
-
- Queen I
- Juan
- A Kind Of Magic
NEU im Dezember 08
Hi,
in der neu erschienenen Ausgabe des deutschsprachigen "tools" - Magazin für Studio & Bandequipment (Nr. 6/2008) ist ein fünfseitiges Interview mit Brian und Roger veröffentlicht (S. 112-116).
Das Heft kostet 3,50 Euro und ist am ehesten im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich.
Cheers!
in der neu erschienenen Ausgabe des deutschsprachigen "tools" - Magazin für Studio & Bandequipment (Nr. 6/2008) ist ein fünfseitiges Interview mit Brian und Roger veröffentlicht (S. 112-116).
Das Heft kostet 3,50 Euro und ist am ehesten im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich.
Cheers!
"Menschen sind gut darin, Neues zu erfinden, aber sehr schlecht darin, die Folgen abzuschätzen ... Wie weit darf, wie weit soll Forschung gehen? Und wer zieht eigentlich die Grenze?“
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
(Aus: "Human Nature", britische Doku von Adam Bolt 2019)
Mir gefällt dieser Artikel/Interview irgendwie.......
Lover of Life Singer of songs you take my breath away
- The Spick
- Live At The Bowl
US Rolling Stone # 1065, November 2008, enthält einen 1seitigen Bericht zur Tour. Außerdem wird im Inhaltsverzeichnis auf das Online Archiv des RS hingewiesen. Da findet man u.a. Rezensionen zu allen Alben ab Queen I. Sehr interessant zu lesen, wenn die Kommentare der "Journalisten" kommentiert werden
http://www.rollingstone.com/artists/queen
Cover des RS
Yours truly
HRH Spick I.
http://www.rollingstone.com/artists/queen
Cover des RS
Yours truly
HRH Spick I.
- The Spick
- Live At The Bowl
Aus UK kommen 2 interessante Gitarren Magazine:
Total Guitar 12/2008
kommt mit einer CD auf der Videounterricht gegeben wird für 5 Queen Riffs: BR, FBG, OV, AOBTD, NIH. Außerdem ein Ringbuch mit Grundlagen für 20 typische Gitarrenriffs.
Guitarist 11/2008
Enthält ein Interview mit Brian kurz vor Tourbeginn, Bilder vom Bühnenaufbau. Außerdem einen Testbericht der neuen Greg Fryer Treblebooster.
Auf der CD gibt es eine exklusive Bühnentour mit Pete Melandrone, der einige Fragen klärt, die sich bestimmt schon viele gestellt haben
und 'nen Kalendar für 2009 gibt's auch noch...
Yours truly
HRH Spick I.
Total Guitar 12/2008
kommt mit einer CD auf der Videounterricht gegeben wird für 5 Queen Riffs: BR, FBG, OV, AOBTD, NIH. Außerdem ein Ringbuch mit Grundlagen für 20 typische Gitarrenriffs.
Guitarist 11/2008
Enthält ein Interview mit Brian kurz vor Tourbeginn, Bilder vom Bühnenaufbau. Außerdem einen Testbericht der neuen Greg Fryer Treblebooster.
Auf der CD gibt es eine exklusive Bühnentour mit Pete Melandrone, der einige Fragen klärt, die sich bestimmt schon viele gestellt haben
und 'nen Kalendar für 2009 gibt's auch noch...
Yours truly
HRH Spick I.
- candyfloss
- A Kind Of Magic
- candyfloss
- A Kind Of Magic
- The Spick
- Live At The Bowl
Bass Guitar Magazine (UK) hat in der aktuellen Ausgabe eine Liste der "40 Greatest Basslines Ever". Da habe ich in London mal den Kiosk Klassiker gemacht - Im Magazin blättern und auf einem kleinen Zettel rausschreiben, was einen interessiert Also...
Platz 30 Under Pressure
Platz 7 Another One Bites The Dust
Platz 3: School Days von Stanley Clarke (irgendso'n Jazz-Ding, kannte ich noch nicht, mal angehört über youtube - hmm )
Platz 2: Sex Machine von James Brown
Platz 1: Peaches von The Stranglers
Yours truly
HRH Spick I.
P.S.: Danke an candyfloss - brauchte ich den Scanner nicht freischaufeln...
Bass Guitar Magazine (UK) hat in der aktuellen Ausgabe eine Liste der "40 Greatest Basslines Ever". Da habe ich in London mal den Kiosk Klassiker gemacht - Im Magazin blättern und auf einem kleinen Zettel rausschreiben, was einen interessiert Also...
Platz 30 Under Pressure
Platz 7 Another One Bites The Dust
Platz 3: School Days von Stanley Clarke (irgendso'n Jazz-Ding, kannte ich noch nicht, mal angehört über youtube - hmm )
Platz 2: Sex Machine von James Brown
Platz 1: Peaches von The Stranglers
Yours truly
HRH Spick I.
P.S.: Danke an candyfloss - brauchte ich den Scanner nicht freischaufeln...