05.11.2008 MANCHESTER Arena

Infos und Aktuelles über die Touren von Queen+ und Solo

Moderatoren: Andreas Streng, Breakthru, Dr_May

Antworten
Benutzeravatar
The Spick
Live At Wembley
Live At Wembley
Beiträge: 2464
Registriert: 14.04.2004 21:57 Uhr
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

05.11.2008 MANCHESTER Arena

Beitrag von The Spick »

Ort - MANCHESTER Arena
Datum - 05.11.2008
Tag - Mittwoch


Vor dem Konzert: Wo gibt's Tickets, zu welchen Preisen? Wie kommt man hin? Wie kommt man weiter zum n
Zuletzt geändert von The Spick am 23.09.2008 14:25 Uhr, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Tja wie schon für Newcastle beschrieben geht es am Mittwoch nach Manchester.
Tickets gibt es noch über ticketmaster zu bestellen. Die Verkäufer bei Ebay leiden unter totalem Realitätsverlust und verlangen Unsummen für diees Zusatzkonzert. Die spinnen die Engländer

Wer Lust auf die Insel hat, kann sich gerne anschliessen
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

moin Folks,

kurz vor dem Rueckflug.
Gestern war das Konzert der absolute Hammer. Die Band, die Songs und das Publikum waren erste Klasse. Sogar die Damen und Herren auf den Sityplaetzen gingen ab wie Schmitz Katze.
Voodoo hat auch dieses mal beim Publikum nicht funktioniert. Die Setliste war die gleiche wie am Dienstag in Newcastle.

Manchester ist leider nicht wirklich huebsch. Aehnlich wie London laufen die Leute hier hektisch durch die Gegend. Newcastle ist da schon mehr vertraeumter und entspannter.

Mehr wen ihr wollt wenn ich wieder zu Hause bin.

See you und Gruesse an alle von Roy aus Tokyo
Benutzeravatar
Christina
Moderator
Beiträge: 1988
Registriert: 16.12.2004 13:59 Uhr
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Christina »

Danke unbekannterweise. ;)

Freut mich, dass Du 2 klasse Konzerte hattest! Und klar wollen wir mehr! :D
Benutzeravatar
Galileo
Made In Heaven
Made In Heaven
Beiträge: 1170
Registriert: 13.04.2004 22:58 Uhr
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Beitrag von Galileo »

Roy ist ein unheimlich lieber Kerl, der im Magic Kostüm von Freddie meist als erster zwischen 7 und 8 Uhr morgens vor der Halle steht und auf Einlass wartet. Einen schon legendären Clip kannst du bei YouTube von ihm in Paris finden.

In Manchester mussten wir für den Innenraum unsere Tickets abgeben um Armbändchen zu erhalten, die uns den Einlass für besagten erlaubten. Schade, den auf meinem Ticket stand mein Name. Am Ende des Konzertes wurden Tickets verteilt - ich habe Protestiert, ich wollte meines zurück!!! 8)
Hab dafür mein Sitzplatzticket von Newcastle mit Namen natürlich behalten. In Newcastle, by the way, gab es keine Armbändchen, sondern wenn du pinkeln musstes, also den Innenraum verlassen hast, gaben die Securitys dir ein Ticket zurück - usw...

Lobende Worte gab es für den deutschen Fanclub, besonders das unser Helmut so ein netter Kerl ist. Ein Spanier im Dienste einer irirschen Billigfluggesellschaft war total begeistert von Hamburg, dem Konzert und der Fanparty danach.

Kurz nach dem Einlass betrat ein Paar die Bühne. Er versuchte gegen die Aufwärmmusik anzubrüllen, was jedenfalls nicht wirklich funktionierte. Schliesslich kniete er vor seiner Begleitung nieder und hielt um ihre Hand an. Ist das nicht toll? Also besser kannste nen Heiratsantrag nicht machen als auf der Bühne deiner Lieblingsband, vor dem Drumkit deines Lieblingsdrumers und den Verstärkertürmen deines Lieblingsgitarristen und dem Keyboard deines Lieblings..........Schluss!
Antworten
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Wir gehen verantwortlungsvoll mit Deinen Daten um.