UK Convention 2009
Moderator: Andreas Streng
- The Spick
- Live At The Bowl
Auf der OIQFC-Seite steht nun der Termin f
Würd mich auch mal wieder jucken - Überseekonzerte allerdings auch. Mein Spaßbudget wollt ich dann doch nicht zu stark überstrapazieren ...
Da ich bis zum 10.11. meinen Urlaub für nächstes Jahr einreichen sollte und es bis dato noch keinen einzigen Überseetermin für 2009 gibt, ists durchaus realistisch, dass ich nach 3 Jahren Pause auch mal wieder mit dabei bin.
Konzerte mit Originalen - wer weis wie oft und wie lang es das noch gibt.
Conventions - haben irgendwie ein komplett anderes Feeling, ich will schon mal wieder mit ...
Da ich bis zum 10.11. meinen Urlaub für nächstes Jahr einreichen sollte und es bis dato noch keinen einzigen Überseetermin für 2009 gibt, ists durchaus realistisch, dass ich nach 3 Jahren Pause auch mal wieder mit dabei bin.
Konzerte mit Originalen - wer weis wie oft und wie lang es das noch gibt.
Conventions - haben irgendwie ein komplett anderes Feeling, ich will schon mal wieder mit ...
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´
And there´s nothing you can do about it!
Der Urlaub für nächstes Jahr ist eingereicht.
Da es immer noch keine Überseetermine gibt und bis jetzt keiner von uns weis, ob und wann es überhaupt passieren wird, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass ich mal wieder mitmach, auf 90 %.
Urlaub ist auch auf den Zeitraum der Convention gelegt - ich wart nur noch drauf, dass er genehmigt wird. Normalerweise klappts, Ende März gibts so wenig Urlaubswütige - außer mich
Die Anmeldung ist so gut wie geschrieben, wenn Helmut die Infos zusammen hat.
Da es immer noch keine Überseetermine gibt und bis jetzt keiner von uns weis, ob und wann es überhaupt passieren wird, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass ich mal wieder mitmach, auf 90 %.
Urlaub ist auch auf den Zeitraum der Convention gelegt - ich wart nur noch drauf, dass er genehmigt wird. Normalerweise klappts, Ende März gibts so wenig Urlaubswütige - außer mich

Die Anmeldung ist so gut wie geschrieben, wenn Helmut die Infos zusammen hat.
But there ain´t no stopping, and they can´t stop rockin´